Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Alphacup - The League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52998)

#17 23.08.2011 09:34

Es sollten jetzt alle Qualiteilnehmer eine Erinnerungs-PM bekommen haben.

Zakraf 23.08.2011 09:46

Meine Einladung ist raus

h.nes 24.08.2011 12:32

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 865853)
Es sollten jetzt alle Qualiteilnehmer eine Erinnerungs-PM bekommen haben.

wie schaut es mit der Gruppenauslosung nach der Quali aus
ich würde gerne rechtzeitig wissen ob es da gesetzte Teams gibt 8-)

Coppelius 25.08.2011 13:52

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 858361)
Ein "Grand Hotel van Wurstilof" baut in diesen Tagen beispielsweise um, sollte dennoch die Qualität besitzen, die Quali zu überstehen.

Werd ma sehen...wenn der Raphi nicht allzu motiviert ist, hab ich vielleicht Außenseiterchancen... ;-)
Jedenfalls: aufgegeben wird ein Brief! 8-)

ChiefFred 25.08.2011 14:28

ich weiß zwar noch nicht, wie mein umbau aussehen wird, aber stärker werd ich eher nicht werden in nächster zeit ;-)
also vielleicht sollt ich meine meldung zurückziehen... geht das überhaupt? wann fängt denn der spaß überhaupt an? gebe zu, ich bin absolut uninformiert :oops:

Zakraf 25.08.2011 14:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 867423)
ich weiß zwar noch nicht, wie mein umbau aussehen wird, aber stärker werd ich eher nicht werden in nächster zeit ;-)
also vielleicht sollt ich meine meldung zurückziehen... geht das überhaupt? wann fängt denn der spaß überhaupt an? gebe zu, ich bin absolut uninformiert :oops:

Du bleibst doch sicher stark genug um mitzuspielen...

Coppelius 25.08.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 867431)
Du bleibst doch sicher stark genug um mitzuspielen...

Und mal die fantastische Elf vermöbeln zu können, würde sicher auch die meisten reizen ;-)

@17: wie ich sehe, habe ich noch Mod-Rechte in diesem Forumsbereich hier (ins interne Magazin-Forum komme ich aber nicht mehr), weil ich Beiträge anderer bearbeiten könnte. Lässt sich das ändern? :lol:

#17 25.08.2011 16:14

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 866738)
wie schaut es mit der Gruppenauslosung nach der Quali aus
ich würde gerne rechtzeitig wissen ob es da gesetzte Teams gibt 8-)

Da beraten wir uns noch intern. Wir werden aber vor der Qualirunde Bescheid geben ;-)

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 867423)

Anmeldung zurückziehen wäre nicht gut. Start ist der 10. oder 17. September. Du hast also noch genug Vorbereitungszeit

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 867440)
@17: wie ich sehe, habe ich noch Mod-Rechte in diesem Forumsbereich hier (ins interne Magazin-Forum komme ich aber nicht mehr), weil ich Beiträge anderer bearbeiten könnte. Lässt sich das ändern? :lol:

Da müsste ich den Thomas anschreiben. Selber kann ich es nicht ändern.

Coppelius 26.08.2011 07:59

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 867557)

Da müsste ich den Thomas anschreiben. Selber kann ich es nicht ändern.

Kein Problem - ich muss nur immer aufpassen, dass ich nicht auf "bearbeiten" klick statt auf "zitieren"...:oops: :lol:

ChiefFred 26.08.2011 08:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 868124)
Kein Problem - ich muss nur immer aufpassen, dass ich nicht auf "bearbeiten" klick statt auf "zitieren"...:oops: :lol:

haha, das kenn ich :lol: passiert mich nach 10 saisonen mod sein immer noch ab und zu :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.