![]() |
Zitat:
da habe ich die Ehre morgen gegen den frischgebackenen Pokalsieger zu spielen :shock: @ Mäk mich hätte es für Dich gefreut wenn Du mit dem Double abgetreten wärst ;-) |
Glückwunsch an den SV Latsch! :thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um ein Tor gegen dich zu schiessen, muss der Richtige 'Spicy "Fussball-Gott" McHaggis) im richtigen Viertel zum Abschluss kommen. Hätte aber ohnehin so gespielt, auch ohne deine Offenbarung, war eigentlich die einzige Möglichkeit. Wirklich schön so ein erster Titel!!! |
gratz pomme....hab eben erst gesehen das es ja einen eigenen cup treat gibt )-:
|
Glückwunsch zum Titel Pomme.
:-D Gruss Spatzer |
Grats an pomme,
warum allerdings bei einem Angriffswert von 6 und VTW von 6 kein Tor fällt ist wohl wahrlich glücklich. Aber danach fragt hinterher außer mir keinen mehr. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Sehr interessant. Training ist watscheneinfach hat mal jemand gesagt, brauchst nur definieren. Bin da leider viel zu spät dahinter gestiegen hinsichtlich einer Strategie fürs Training. Stur immer dasselbe und wenn welche arg Fitneßschwach waren wechslen, Ende :-? Glückwunsch Pomme, Matchball verwandelt :up: |
glückwunsch an pomme zum cup.;-)
und natürlich auch glückwunsch an iceman zu platz 3. tschau mäk, immer noch schade, das du wechselst. so komme ich gar nicht in den genuss dich in einen relevanten spiel zu schlagen.;-) |
glückwunsch pomme ;-) so hätt ich mir das auch vorgestellt :lol:
der TAW ist schon interessant, hätte bei so einem Spieler mit weniger gerechnet :-? nächstes Jahr vielleicht :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |