![]() |
Die B-Elf hat heute gute Arbeit erledigt, damit können wir am Donnerstag wieder fast Vollgas gehen :)
Wir kämpfen also weiter, [auch wenn ich schon seit Spieltag 3 oder 4 immer wieder aufgegeben habe] ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@iceman
Zumindest 3 Punkte hat mein Team dann schon im Sack, wenn Du am Montag gegen mich spielen willst. Fürs Nichtantreten am Donnerstag, Entscheidung am grünen Tisch. :-D Das werden ja dann zwei verdammt wichtige Spiele, nicht nur unser Punktspiel, auch im Cup siehts ja nach nem Spiel unserer Teams gegeneinander aus. Würde mich mit einem Sieg in beiden Spiel zufrieden geben. Können wir uns darauf einigen.:-D:-D:-D @ General_H iko hast Du es heute aber gegeben, mußte wohl noch büßen für sein gewonnenes Punktspiel gegen dich.:-D Gruss Spatzer PS: HSV-Valencia 1:2, war fürs erste ganz ok, Valencia is schon ne gute Truppe, Stimmung im Stadion war auf jedenfall schon mal viel besser als in der vergangenen Saison |
Zitat:
donnerstag ist ein sieg für mich natürlich pflicht um mich in der meisterschaft festzusetzen und im cup...naja ich werds probieren (-: |
Der Heimvorteil für Potsdam läßt mich auf ein unentschieden schließen.
zum Cup: Wollte die Gruppe gewinnen und dann noch 2 Runden weiterkommen. Müßte möglich sein. ;-) Und Freitag geht endlich die BuLi wieder lost. Drücken wir dem HSV die Daumen!!!!!! |
Zitat:
|
Ja der Frauenfußball, teilweise war es doch recht, ähhhh hübsch. ;-)
[QUOTE=iceman2163;854647]na dann bin ich mal gespannt, denn mit einem unentschieden kann ich natürlich recht gut leben...zum Bundesligastart kann ich nur sagen....ENDLICH (nach dem ganzen frauenfußball:lol: ) zu uns bremern (-: kommen dann samstag die lauterer ...hoffe es geht mal wieder bergauf mit unserem club[/QUOT |
Wie ich sehe ist unsere Liga würdig vertreten unter den Top10 im D-Cup und dann auch noch in einer Endspielgruppe. Vermutlich können wir gegen die beiden Erstligisten nicht viel reißen, aber wer weiß vielleicht gelingt uns ja die ein oder andere Überraschung.
Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |