Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52310)

Eminator 02.08.2011 17:33

Die B-Elf hat heute gute Arbeit erledigt, damit können wir am Donnerstag wieder fast Vollgas gehen :)

Wir kämpfen also weiter, [auch wenn ich schon seit Spieltag 3 oder 4 immer wieder aufgegeben habe] ;)

iceman2163 02.08.2011 17:40

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 854398)
Die B-Elf hat heute gute Arbeit erledigt, damit können wir am Donnerstag wieder fast Vollgas gehen :)

Wir kämpfen also weiter, [auch wenn ich schon seit Spieltag 3 oder 4 immer wieder aufgegeben habe] ;)

ich wurde heut nur 6:0 verdroschen^^ muss ja ledier schonen für das extreme wichtige spiel am montag gegen spatzer

Eminator 02.08.2011 18:02

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 854406)
ich wurde heut nur 6:0 verdroschen^^ muss ja ledier schonen für das extreme wichtige spiel am montag gegen spatzer

Ja da gehts halt gleich mal um gute 250.000 grob geschätzt? Sämtliche Prämien.

iceman2163 02.08.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 854422)
Ja da gehts halt gleich mal um gute 250.000 grob geschätzt? Sämtliche Prämien.

so siehts aus^^ geld geld geld

spatzer76 02.08.2011 21:22

@iceman

Zumindest 3 Punkte hat mein Team dann schon im Sack, wenn Du am Montag gegen mich spielen willst. Fürs Nichtantreten am Donnerstag, Entscheidung am grünen Tisch. :-D

Das werden ja dann zwei verdammt wichtige Spiele, nicht nur unser Punktspiel, auch im Cup siehts ja nach nem Spiel unserer Teams gegeneinander aus.

Würde mich mit einem Sieg in beiden Spiel zufrieden geben. Können wir uns darauf einigen.:-D:-D:-D

@ General_H

iko hast Du es heute aber gegeben, mußte wohl noch büßen für sein gewonnenes Punktspiel gegen dich.:-D

Gruss
Spatzer

PS: HSV-Valencia 1:2, war fürs erste ganz ok, Valencia is schon ne gute Truppe, Stimmung im Stadion war auf jedenfall schon mal viel besser als in der vergangenen Saison

iceman2163 02.08.2011 21:54

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 854500)
@iceman

Zumindest 3 Punkte hat mein Team dann schon im Sack, wenn Du am Montag gegen mich spielen willst. Fürs Nichtantreten am Donnerstag, Entscheidung am grünen Tisch. :-D

Das werden ja dann zwei verdammt wichtige Spiele, nicht nur unser Punktspiel, auch im Cup siehts ja nach nem Spiel unserer Teams gegeneinander aus.

Würde mich mit einem Sieg in beiden Spiel zufrieden geben. Können wir uns darauf einigen.:-D:-D:-D

@ General_H

iko hast Du es heute aber gegeben, mußte wohl noch büßen für sein gewonnenes Punktspiel gegen dich.:-D

Gruss
Spatzer

PS: HSV-Valencia 1:2, war fürs erste ganz ok, Valencia is schon ne gute Truppe, Stimmung im Stadion war auf jedenfall schon mal viel besser als in der vergangenen Saison

stimmt ist ja am donnerstag (-:
donnerstag ist ein sieg für mich natürlich pflicht um mich in der meisterschaft festzusetzen und im cup...naja ich werds probieren (-:

General_H 03.08.2011 12:24

Der Heimvorteil für Potsdam läßt mich auf ein unentschieden schließen.

zum Cup: Wollte die Gruppe gewinnen und dann noch 2 Runden weiterkommen. Müßte möglich sein. ;-)

Und Freitag geht endlich die BuLi wieder lost. Drücken wir dem HSV die Daumen!!!!!!

iceman2163 03.08.2011 13:55

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 854606)
Der Heimvorteil für Potsdam läßt mich auf ein unentschieden schließen.

zum Cup: Wollte die Gruppe gewinnen und dann noch 2 Runden weiterkommen. Müßte möglich sein. ;-)

Und Freitag geht endlich die BuLi wieder lost. Drücken wir dem HSV die Daumen!!!!!!

na dann bin ich mal gespannt, denn mit einem unentschieden kann ich natürlich recht gut leben...zum Bundesligastart kann ich nur sagen....ENDLICH (nach dem ganzen frauenfußball:lol: ) zu uns bremern (-: kommen dann samstag die lauterer ...hoffe es geht mal wieder bergauf mit unserem club

General_H 03.08.2011 15:48

Ja der Frauenfußball, teilweise war es doch recht, ähhhh hübsch. ;-)

[QUOTE=iceman2163;854647]na dann bin ich mal gespannt, denn mit einem unentschieden kann ich natürlich recht gut leben...zum Bundesligastart kann ich nur sagen....ENDLICH (nach dem ganzen frauenfußball:lol: ) zu uns bremern (-: kommen dann samstag die lauterer ...hoffe es geht mal wieder bergauf mit unserem club[/QUOT

spatzer76 03.08.2011 20:11

Wie ich sehe ist unsere Liga würdig vertreten unter den Top10 im D-Cup und dann auch noch in einer Endspielgruppe. Vermutlich können wir gegen die beiden Erstligisten nicht viel reißen, aber wer weiß vielleicht gelingt uns ja die ein oder andere Überraschung.

Gruss
Spatzer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.