Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

chris1976 30.06.2011 16:54

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 833523)
passt, ich schone nächste runde auch, und dann hoff ma auf ein spannendes spiel :-D

lg didi

Wird aber gegen Dich Taktisch noch schwerer werden.Glaube bei mir wirds verdammt hart werden nicht abzusteigen aber mal schauen.:lol:

maxp1980 30.06.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 833448)
grats. Aber maxp hats eh schon angekündigt, dass er keine Chance haben wird, vermutlich hat er gleich umgestellt fürs Training. WObei gegen dich .... naja. ;-)

ist richtig,die saison ist für mich erledigt.bringt nichts wenn ich mich diese saison irgendwie durchkämpf!

grats an diz

Jokeraw 30.06.2011 18:22

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 833605)
ist richtig,die saison ist für mich erledigt.bringt nichts wenn ich mich diese saison irgendwie durchkämpf!

grats an diz

Hast eh recht. Lieber trainingsoptimiert spielen und damit langfristiger was erreichen als krampfhaft dann durchspielen und vielleicht dann auch so absteigen. So wäre es dann eine Katastrophe.
Nur dieser Schritt ist sicherlich kein leichter.

diz83 30.06.2011 19:22

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 833605)

grats an diz

dankeschön!

also damit steigen die chancen für meinen klassenerhalt wieder an ;-)

lg didi

myd3us 30.06.2011 19:46

naja wie angekündigt bzw. wie auch erwartet, hab ich mit meinen schlechtesten und jüngsten spielern gespielt, weil ich hoffe, dass dann auch diese ein wenig mittrainieren beim trainingslager und ich diese 1-euro-einkäufe nach den 2 trainingstagen und einigen einsätzen zwischendurch mit ein bisschen gewinn wieder verkaufen kann *gg*

MMM 30.06.2011 19:51

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 833463)
wie erwartet "nur" 2 tore gemacht und dazu eine rote für den besten spieler :( bitter

1. bin ich sehr zufrieden, dass meine Jugitruppe nur 2 Tore bekommen hat.
2. war es nicht notwendig, gegen die Jugis hart spielen zu lassen, oder woher kommt die Rote? 8-)

austropol 30.06.2011 19:54

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 833749)
1. bin ich sehr zufrieden, dass meine Jugitruppe nur 2 Tore bekommen hat.
2. war es nicht notwendig, gegen die Jugis hart spielen zu lassen, oder woher kommt die Rote? 8-)

hab in der 1. hz hart gespielt und in der 2. hz normal... rate mal wann die roten karten gezeigt wurden ;)

Jokeraw 30.06.2011 19:59

ich werde auch nicht bestehen können. Insofern werde ich auch junge einsetzen. Los gehts. Tja und wenns ein 0:12 wird, dann wirds so.
Ein Tor werde ich eh nicht schießen. Insofern wäre maximal ein X drin. Und der Punkt wäre zuviel Risiko.

hast du 16 Jährige austropol? Setzt du diese ein? dann mach ich das auch. Von mir aus auch durchspielen. Richte mich nach dir.

maxp1980 30.06.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 833655)
Hast eh recht. Lieber trainingsoptimiert spielen und damit langfristiger was erreichen als krampfhaft dann durchspielen und vielleicht dann auch so absteigen. So wäre es dann eine Katastrophe.
Nur dieser Schritt ist sicherlich kein leichter.

die entscheidung war nicht leicht aber da ich a sehr alte mannschaft hab,durchschnittsalter 26 jahre!höchstnotwendig

bin mit dem wie weit ich gekommen bin sehr zufrieden aber jetzt ist die zeit für den umbau gekommen.

mfg

VAAST 30.06.2011 20:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 833746)
naja wie angekündigt bzw. wie auch erwartet, hab ich mit meinen schlechtesten und jüngsten spielern gespielt, weil ich hoffe, dass dann auch diese ein wenig mittrainieren beim trainingslager und ich diese 1-euro-einkäufe nach den 2 trainingstagen und einigen einsätzen zwischendurch mit ein bisschen gewinn wieder verkaufen kann *gg*

Angekündigt hast du es schon, leider nur zu spät ;-) Wie auch immer die erwarteten 3 Punkte wurde eingefahren-

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.