![]() |
Zitat:
|
Zitat:
grats an diz |
Zitat:
Nur dieser Schritt ist sicherlich kein leichter. |
Zitat:
also damit steigen die chancen für meinen klassenerhalt wieder an ;-) lg didi |
naja wie angekündigt bzw. wie auch erwartet, hab ich mit meinen schlechtesten und jüngsten spielern gespielt, weil ich hoffe, dass dann auch diese ein wenig mittrainieren beim trainingslager und ich diese 1-euro-einkäufe nach den 2 trainingstagen und einigen einsätzen zwischendurch mit ein bisschen gewinn wieder verkaufen kann *gg*
|
Zitat:
2. war es nicht notwendig, gegen die Jugis hart spielen zu lassen, oder woher kommt die Rote? 8-) |
Zitat:
|
ich werde auch nicht bestehen können. Insofern werde ich auch junge einsetzen. Los gehts. Tja und wenns ein 0:12 wird, dann wirds so.
Ein Tor werde ich eh nicht schießen. Insofern wäre maximal ein X drin. Und der Punkt wäre zuviel Risiko. hast du 16 Jährige austropol? Setzt du diese ein? dann mach ich das auch. Von mir aus auch durchspielen. Richte mich nach dir. |
Zitat:
bin mit dem wie weit ich gekommen bin sehr zufrieden aber jetzt ist die zeit für den umbau gekommen. mfg |
Zitat:
Angekündigt hast du es schon, leider nur zu spät ;-) Wie auch immer die erwarteten 3 Punkte wurde eingefahren- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |