Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

Csabalino 18.07.2011 19:46

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 844374)
Ertel spielte in der Verteidigung, Hoerwertner saß auf MF Bank 2.

da hast schon mal einen möglichen grund fürs nicht stattfinden des wechsels ;-)

Mor_Lock 18.07.2011 20:51

zumindest mal ein sieg8-)

nur noch 10 trainings, dann sind meine ST soweit, das sie auch mal gegen andere treffen:-P nix gegen dich wg;-)

dafür gibts gleich wieder mal gegen nico eine auf die mütze :-x und dann die heidi und dann die erbse.....also 3 spiele 0 punkte.... hoffentlich wirkt sich das wenigsten positiv auf das training aus8-)

Mor_Lock 18.07.2011 21:46

wie schauts denn bei den ligakollegen mit den TL aus? war schon einer bzw. wo und wie waren die ergebnisse? wie waren die verbesserungen im vergleich zur vorsaison?

bin auch langsam am überlegen wegen TL

bigbob 19.07.2011 08:45

@mario: ja mal schauen- hoffe schon das ich mein TV gegen dich noch ein bisl verbessern kann :lol:
denke aber so leicht wie gegen den rene wird es nicht :-P

TL war ich noch nicht- werde mich wohl bald auf die Reise machen sobald mein Kader für die nächste Saison komplett ist

Mor_Lock 19.07.2011 08:59

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 844650)
@mario: ja mal schauen- hoffe schon das ich mein TV gegen dich noch ein bisl verbessern kann :lol:
denke aber so leicht wie gegen den rene wird es nicht :-P

TL war ich noch nicht- werde mich wohl bald auf die Reise machen sobald mein Kader für die nächste Saison komplett ist

naja dagobertbob, es kommt drauf an ob du spekulierst und ein paar schonst und ich im gegenzug ev. voll spiele, was mir maximal ein unentschieden bringt;-)

ich muss mir mal den ligabaum durchrechnen ob ich noch theoretische chancen habe oben zu bleiben oder obs aussichtslos ist....eigentlich eine schande mit meiner mannschaft:oops: aber wenn man nicht trifft, dann ists schwer....

bigbob 19.07.2011 09:25

na ja 1-2 Spieler werde ich auf alle Fälle schonen- habe dafür ja gestern noch extra taktikstarke Ergänzungsspieler geholt ;-)

ich überlege nur noch ob ich mit einem oder doch lieber 2 Stürmer antreten soll ......

Mor_Lock 19.07.2011 09:39

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 844675)
na ja 1-2 Spieler werde ich auf alle Fälle schonen- habe dafür ja gestern noch extra taktikstarke Ergänzungsspieler geholt ;-)

ich überlege nur noch ob ich mit einem oder doch lieber 2 Stürmer antreten soll ......

is das nicht wurscht?? gewinnst ja so oder so;-)

Mor_Lock 19.07.2011 09:58

ich hab deine tollen käufe leider auch schon gestern zur kenntnis genommen.... taktisch bist jetzt sicherlich wieder top 3 somit:-( aber ich bin ja nicht dein gegner;-)

bigbob 19.07.2011 10:05

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 844686)
is das nicht wurscht?? gewinnst ja so oder so;-)

na ja mit 2Stürmern habe ich einen höheren TA wert im schnitt minimum 8
mit einem ist es eher minimum 6 und das kann zu wenig sein ;-)

bigbob 19.07.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 844694)
ich hab deine tollen käufe leider auch schon gestern zur kenntnis genommen.... taktisch bist jetzt sicherlich wieder top 3 somit:-( aber ich bin ja nicht dein gegner;-)

eigentlich wollte ich heute den Stürmer holen -konnte mich gestern aber nicht zurückhalten , die waren einfach zu verlockend bei den Preisen.......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.