Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

ChiefFred 09.07.2011 18:24

das mit den geschenkten spielen ist schon blöd, vor allem die tordifferenz wurde verzerrt, behaupte ich mal. aber warten wir mal ab, was das trainerkarussell hergibt, da kann sich auch einiges entscheiden...

hyde3 09.07.2011 19:48

bin gespannt wann der csaba und der spreti sich die neuen trainer kaufen kann ja nicht mehr lang dauern oder spielen sie mit dem 1er weider;-)

hek 10.07.2011 10:15

LoL war ganz interessant:
Bulikönig verliert wie ich 3:1 gegen Wolfsberg. Mit ein wenig Analyse ist da sicher mehr drin, aber eindeutig ein starkes Team.
Avanti 1:0 gegen den hochgehandelten bigbob. Gute Leistung.
Ich gegen Verteidigerschmiede 1:1. Mit HV sollte da ein Sieg in der Liga drin sein.

hyde3 10.07.2011 11:48

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 839212)
Bulikönig verliert wie ich 3:1 gegen Wolfsberg. Mit ein wenig Analyse ist da sicher mehr drin, aber eindeutig ein starkes Team.
Ich gegen Verteidigerschmiede 1:1. Mit HV sollte da ein Sieg in der Liga drin sein.

in der LOL spiele ich aber nicht mit meinem stärksten team;-)

hek 10.07.2011 13:42

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 839241)
in der LOL spiele ich aber nicht mit meinem stärksten team;-)

Ich verstehe schon, weil du dich schonst :-)

Nein ernsthaft, das ist alles eine Frage der Definition "stärkstes Team". Ich spiele ja auch nicht mit den stärksten Leuten. Weil machmal bringt ein erfahrener Schwacher mehr...

Csabalino 10.07.2011 14:25

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 839212)

habe ohne taktik gespielt, aber stark sein trainer, keine frage ;-)
warscheinlich spielen wir in der VIP cup bald wieder gegeneinander, da stell ich alles ein.

LoL, spielen halt zufällig welche.. glaub der otto hatte nur 1 oder 2x gespielt

Spretilof 10.07.2011 16:55

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 839124)
bin gespannt wann der csaba und der spreti sich die neuen trainer kaufen kann ja nicht mehr lang dauern oder spielen sie mit dem 1er weider;-)

Sind ja ein paar Interessante am Markt für mich... Naja, Hauptsache ist der Markt ist gar nicht so tot, wie das den Eindruck gemacht hat. Werde wohl in vollster Stärke die nächsten 3 Saisonen spielen können. Die Zukunft habe ich zwar verkauft, aber es zählt nur der Moment, wenn man so weit oben ist ;-).

ChiefFred 10.07.2011 19:13

gratuliere spreti, die superjugis bringen dir die kohle, die mir fehlen wird... ;-) :-?

Csabalino 10.07.2011 19:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 839339)
Sind ja ein paar Interessante am Markt für mich... Naja, Hauptsache ist der Markt ist gar nicht so tot, wie das den Eindruck gemacht hat. Werde wohl in vollster Stärke die nächsten 3 Saisonen spielen können. Die Zukunft habe ich zwar verkauft, aber es zählt nur der Moment, wenn man so weit oben ist ;-).

wie mans nimmt. heute einen 18j! trainingsweltmeister verkauft um 200k.. vorm TL um 300k eigekauft :lol:
sachen gibts :evil:

und leider kommen seit 6 tagen keine gescheite off trainer .. normalos gibts genug am markt. auch defler

Csabalino 10.07.2011 19:29

muss noch anmerken dass aufm trainermarkt, heute 12 normalos (alles dabei von 3 bis 6 mio) sind und nur 4 offler :-(
und das geile, nur einer der 4 offler ist unter 5.1 mio zu haben :lol:
muss anscheinend noch einen verkaufen um sicher gehen zu können dass ich auch über 5 mio bieten kann..

einige sachen sind wirklich nicht ausgegliechen im spiel.. das ist fast so bled wie das spieleherschenken :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.