![]() |
das mit den geschenkten spielen ist schon blöd, vor allem die tordifferenz wurde verzerrt, behaupte ich mal. aber warten wir mal ab, was das trainerkarussell hergibt, da kann sich auch einiges entscheiden...
|
bin gespannt wann der csaba und der spreti sich die neuen trainer kaufen kann ja nicht mehr lang dauern oder spielen sie mit dem 1er weider;-)
|
LoL war ganz interessant:
Bulikönig verliert wie ich 3:1 gegen Wolfsberg. Mit ein wenig Analyse ist da sicher mehr drin, aber eindeutig ein starkes Team. Avanti 1:0 gegen den hochgehandelten bigbob. Gute Leistung. Ich gegen Verteidigerschmiede 1:1. Mit HV sollte da ein Sieg in der Liga drin sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Nein ernsthaft, das ist alles eine Frage der Definition "stärkstes Team". Ich spiele ja auch nicht mit den stärksten Leuten. Weil machmal bringt ein erfahrener Schwacher mehr... |
Zitat:
warscheinlich spielen wir in der VIP cup bald wieder gegeneinander, da stell ich alles ein. LoL, spielen halt zufällig welche.. glaub der otto hatte nur 1 oder 2x gespielt |
Zitat:
|
gratuliere spreti, die superjugis bringen dir die kohle, die mir fehlen wird... ;-) :-?
|
Zitat:
sachen gibts :evil: und leider kommen seit 6 tagen keine gescheite off trainer .. normalos gibts genug am markt. auch defler |
muss noch anmerken dass aufm trainermarkt, heute 12 normalos (alles dabei von 3 bis 6 mio) sind und nur 4 offler :-(
und das geile, nur einer der 4 offler ist unter 5.1 mio zu haben :lol: muss anscheinend noch einen verkaufen um sicher gehen zu können dass ich auch über 5 mio bieten kann.. einige sachen sind wirklich nicht ausgegliechen im spiel.. das ist fast so bled wie das spieleherschenken :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |