![]() |
Zitat:
@Chris Viele Leute müssen eben auch bei schönem Wetter im Büro sitzen, deshalb muss man sich eben auch bei diesem Wetter eine Beschäftigung suchen, wenn man grade keine Lust zu arbeiten hat. @Lok hätte auch schon lange Lust auf einen Radikalumbau, aber zuerst müssen bestimmte ziele noch erreicht werden. Deshalb seh ich es ähnlich wie du: wenn Mäk schon nächste Saison radikal umbaut, versteh ich nicht wie man dann heuer freiwillig auf den Kampf um den Titel verzichten kann. Aber egal, er wird schon seine Gründe haben. EDIT: wurde jetzt tatsächlich noch überboten beim Zacharias, weshalb ich mich anderweitig umsehe. Mehr ist der mir einfach nicht wert. |
Zitat:
eure Spieler können doch noch lang nicht so alt sein, dass ihr sie der Jugend opfern wollt :-( Zitat:
irgendwie fällts mir da grad schwer nen Lacher anzuhängen :-? das ist eher traurig :-( hätte mich ehrlich für dich gefreut, aber beim Trainer rumknausern hat echt noch niemandem geholfen :-? |
Zitat:
Ne Frau halt :mrgreen: Zitat:
Zitat:
:mrgreen: Geiler Beitrag :thumb: :cheer2: :rockon: |
Zitat:
Der Zacharias war mir ohnehin zu teuer, war irgendwie froh dass ich noch überboten wurde. Seh momentan zwar keine ideale Alternative, aber mal bis 16Uhr überlegen. 4,3Mio für einen 3 Saisonen Trainer ist zuviel. Ganz einfach. |
Zitat:
Jetzt hast für das gleiche Geld eine ganze Saison mehr, war sicher keine schlechte Entscheidung. Diesen einen Taktikpunkt kann man den Spielern ja leicht antrainieren, der dem Trainer jetzt fehlt gegenüber dem Zacharias. PS: Hab dich für Samstag einfach mal eingeladen, falls du sonst noch nichts geplant hast. Mit dem neuen Trainer wirds dann ja aber noch deutlicher :cry::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@Marco: Sollte keine leise Kritik in deine Richtung sein, finde deine Strategie vollkommen legitim und bereue es diese nicht auch zu gewissen Zeiten verwendet zu haben. Viel eher war die Kritik an diejenigen gerichtet die dies bei mir anprangern nur weil ich in der höchsten Liga spielen, während es darunter geduldet wird. Übrigens habe ich das nicht als Widerspruch empfunden, da ich nie die mangelnde Konkurrenz in der Spitze sondern vielmehr in der Breite als mir aufstoßenden Faktor genannt habe. Um den Titel muss man hart kämpfen und jeder Punktverlust kann entscheiden, die erste Liga hingegen war fast lächerlich leicht zu erreichen und daher nichts worüber ich mich langfristig freuen könnte bzw. womit ich mich rühmen würde... lg Mäk |
:up: kluge Entscheidung pomme ;-)
|
Zitat:
@trainer von Pomme hab ich leider verpasst.:-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |