Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

TingelTangelBob 28.06.2011 16:06

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 831654)
sehr gut ist halt noch immer besser als gut oder mittel - somit muß ich halt wenn ich das Maximum an Steigerungen herausholen will, auch an die Grenze gehen... - wem´s das wert ist der wird´s weiterhin bezahlen und wem nicht der soll´s einfach lassen... :fish:

genau das bleibt mir wohl auch nicht erspart :-D

Havellandkicker 28.06.2011 16:18

hat jemand schon erfahrung mit dem neuen goalie-tl ??

NIDO_81 28.06.2011 16:26

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 831720)
genau das bleibt mir wohl auch nicht erspart :-D

Der Fisch am Hirn? Nö :fish:

waschbaerbauch 28.06.2011 18:59

Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe sind die steigerungen von dem Sehr gut drastisch runter gegangen. und für mich stellt sich eigentlich nur die frage ob es sich wirklich auszahlt auf sehr gut zu fahren... kostet ja jetzt in misch TL über 900 000. die knapp 500 000 für gut sind wahrscheinlich vom preisleistungsverhältnis das "idealste"

(ich glaube auch, dass int 10 und int 5, den größten unterschied macht) und daher die steigerungen massivst zurück gegangen sind.

plotschi 28.06.2011 22:20

Ich fände es aussagekräftiger, wenn jemand posten würde, wie viele Stricherl die Spieler der einzelnen Altersstufen bekommen. Natürlich auch die Trainerstärke dazu - so liese sich am besten der Unterschied zwischen gut und sehr gut herausfinden ;-)

mandis65 29.06.2011 04:41

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 831647)
Du hast auch nix besseres zu tun als immer nur rumzumeckern, oder?

Kollege was ich zu tun habe und was ich nicht zu tun habe geht dich genau einen heissssen "Kuhdreck" an.

Greenbay 29.06.2011 04:58

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 831906)
Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe sind die steigerungen von dem Sehr gut drastisch runter gegangen. und für mich stellt sich eigentlich nur die frage ob es sich wirklich auszahlt auf sehr gut zu fahren... kostet ja jetzt in misch TL über 900 000. die knapp 500 000 für gut sind wahrscheinlich vom preisleistungsverhältnis das "idealste"

(ich glaube auch, dass int 10 und int 5, den größten unterschied macht) und daher die steigerungen massivst zurück gegangen sind.

Stimme dir hier zu.
Ich warte noch ab bis mein Freund seine 3 sehr guten TL hinter sich hat und anschließßend entscheide ich mich entgültig.

pompinio 29.06.2011 06:28

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 832066)
Ich fände es aussagekräftiger, wenn jemand posten würde, wie viele Stricherl die Spieler der einzelnen Altersstufen bekommen. Natürlich auch die Trainerstärke dazu - so liese sich am besten der Unterschied zwischen gut und sehr gut herausfinden ;-)

wurde doch eh schon vor ein oder zwei seiten gepostet ;)

Creed3000 29.06.2011 06:41

war klar, dass es jetzt allen wieder zu schwach ist!
ich hab zwar noch keines gemacht - aber ich versteh auch ned warum man so früh in der saison eines macht! da trainieren ja noch ned alle spieler.....

hek 29.06.2011 07:14

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 832106)
war klar, dass es jetzt allen wieder zu schwach ist!
ich hab zwar noch keines gemacht - aber ich versteh auch ned warum man so früh in der saison eines macht! da trainieren ja noch ned alle spieler.....

Wieso allen? Dei meisten sind zufrieden damit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.