![]() |
Zitat:
|
hat jemand schon erfahrung mit dem neuen goalie-tl ??
|
Zitat:
|
Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe sind die steigerungen von dem Sehr gut drastisch runter gegangen. und für mich stellt sich eigentlich nur die frage ob es sich wirklich auszahlt auf sehr gut zu fahren... kostet ja jetzt in misch TL über 900 000. die knapp 500 000 für gut sind wahrscheinlich vom preisleistungsverhältnis das "idealste"
(ich glaube auch, dass int 10 und int 5, den größten unterschied macht) und daher die steigerungen massivst zurück gegangen sind. |
Ich fände es aussagekräftiger, wenn jemand posten würde, wie viele Stricherl die Spieler der einzelnen Altersstufen bekommen. Natürlich auch die Trainerstärke dazu - so liese sich am besten der Unterschied zwischen gut und sehr gut herausfinden ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimme dir hier zu. Ich warte noch ab bis mein Freund seine 3 sehr guten TL hinter sich hat und anschließßend entscheide ich mich entgültig. |
Zitat:
|
war klar, dass es jetzt allen wieder zu schwach ist!
ich hab zwar noch keines gemacht - aber ich versteh auch ned warum man so früh in der saison eines macht! da trainieren ja noch ned alle spieler..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |