![]() |
Gruppe 1
enton FC. Liverpool steets PC Gruppe 2 gexius goasi wurrlig tasha Gruppe 3 gallus17 sano jezek01 brunobanani Gruppe 4 slivo oms1968 Pedlovski PC Gruppe 5 rambo3 digagopf bookie PC Gruppe 6 terminator85 bickel123 lukideluxe PC Gruppe 7 steve82 pompinio TommyG. PC Gruppe 8 david15 maxp1980 Kreininho PC Gruppe 9 stardude The Lightning schweng PC Gruppe 10 pauleta rising_legend RoMiBaBy PC Gruppe 11 dribblanski79 rene666 Krupi hihat1978 Gruppe 12 erbse01 Dtscho inflames1 diz83 Gruppe 13 McPrinzessin Aracknoid textiltiger gerrard08 Gruppe 14 schnurspringer FCAxe herzeleid donjorgos Gruppe 15 Frediador Gorka der_betonierer cgoerg Gruppe 16 peter409 kueki85 aschyl martin210484 |
Kann man da jetzt die Ergebnisse bzw. die Tabellenstände nicht nachtragen, und dann nur mehr die K.O. Runde spielen?
|
Danke für die Einladung. Es funktioniert aber nicht, da ich angeblich ein Spiel zu einem Termin hätte.
In meiner Übersicht habe ich kein Friendly ausgemacht und dieses entspricht auch den Tatsachen. OMS |
Zitat:
Punkte und Tordifferenz war mir aber zu aufwaendig... |
Zitat:
Nicht das da intern noch ein Cup gespeichert ist bei den Teilnehmern... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Doch dürfte so sein das da intern anscheinend noch was läuft!
Kann nämlich auch nicht teilnehmen!!! |
Dürfte wohl alle betreffen. Ich hab das gleiche Problem, kann mich nicht anmelden.
|
Ich bin angemeldet ;)
|
Ich bin auch angemeldet..
Edit: Das erste Match is dann am 10.8.? |
Bin drin!;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |