![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Statt die Plätze 1 -16 auszuspielen habe ich 1 - 20 gewählt. Um im Zeitrahmen zu bleiben kommen auf jeden Fall 8 Teams weiter. Alle Gruppenersten und die besten 3 von Platz 2. Muß mir jetzt nur noch überlegen wie ich das Weiterkommen der 2. Plätze zur Zufriedenheit aller und ohne Bevorzugung einzelner Teams organisiere. Sorry, ist nun mal passiert. Machen wir das Beste draus. |
Auch alle anderen Gruppen sind davon betroffen, auch hier werde ich eine Lösung finden. Hier ist es nicht mehr so tragisch, da es nur darum geht, so gut wie möglich dazustehen.
|
Spiel gegen Mane's steht, FC Ostertor ist eingeladen!
|
Zitat:
so als kleines überraschungsmoment :-D mach doch ein paarungsystem ala erster (gruppe 1) gegen vierter (gruppe 3) usw. danach dann gewinner vs. gewinner und anschließend gehts in 5er-gruppen um die platzierungen ;-) hinterher kann man dann diskutieren, ob man es öfter praktizieren sollt ;-) |
Zitat:
|
Es fehlen noch 4 Spiele, ich bin auch dabei:oops:
FC Tubbie hat ein anderes Team eingeladen, noch könnt ihr euer Spiel am Samstag nachholen (FC Kirchhellenerboys) Erinnerungen gehen raus. |
Die schalkerjungs wurde eingeladen;-)
|
Sorry! Dachte, dass nur die ersten beiden einer Gruppe weiterspielen! Werd dann die Einladung zum Samstag verschicken, sorry, hätte die Regeln besser lesen sollen :angel:
|
Zitat:
Auch wenn diese Runde zu Ende ist, spielen die 3 + 4 weiter mit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |