![]() |
Zitat:
|
Beim nächsten Spiel hab ich einmal eine Vorgabe :-D, da muss ich mich anstrengen, denn gegen david möchte ich auch noch spielen. ;-)
|
Hi Leute
Eine Frage, wenn ich meinem kommenden Gegner A10TT die Einladung zum Spiel am Samstag schicken will bekomme ich immer die Meldung dass die Einladung nicht verschickt werden konnte. Bedeutet das, dass mein Gegner schon ein anderes Friendly ausgemacht hat? Danke für die Auskunft :-) |
hab ultras rapid 1988 eingeladen
|
mein spiel mit Sami_Al_Jabber steht auch bereits. mal schaun, hoffe natürlich auf ein weiterkommen - vorgabe gibts diesmal keine. 8-)
|
Zitat:
Ich hoffe, dass das nicht so weiter geht und die restlichen TCs diesem Cup bis zum Ende treu bleiben ;-) Für mich bedeutet es, dass A10TT auf eine Liste der "Unzuverlässigen" kommt, die bei weiteren Cups weniger Chancen auf eine Teilnahme haben :evil: Malakit, danke für die Verständigung! Du bist natürlich durch die Strafverifizierung bereits eine Runde weiter und kannst die für kommenden Samstag 4.6. ein anderes Friendly ausmachen. Am Samstag den 11.6. geht es für dich natürlich hier im VORGABE-CUP wieder weiter :-D |
Bei der weiteren Durchsicht der Spiele habe ich festgestellt, dass 4 Spiele noch nicht fixiert sind:
Tierschutz - JETZT - Schrattenberg Balrogs AC Rasenschnecken - green-white-fighter warte auf die Bestätigung von bueffel1 :!: PRADA PIXELEEN - Fredinhios Danube Dragons - Rapid Alsergrund |
Zitat:
|
Zwischendurch habe ich ein klein wenig Statistik ;-)
Zu sehen ist eine Tabelle mit den tatsächlichen Ergebnissen ohne Vorgabe: http://666kb.com/i/btzeyjhvutwp5gxfg.gif |
ganz nette statistik :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |