Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51377)

david123 31.05.2011 19:11

Ich verabschiede mich aus dem Cup, leider unglücklich im Elfern 6:7 verloren. :-(:-(

Frediador 31.05.2011 19:16

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 814508)
doch, damals habe ich voll gespielt...hab mittlerweile aber einen neuen trainer, der macht schon einiges aus...:lol:

für dich wirds trotzdem nicht reichen....

Hattest da einen 1er??? :shock:

Hab mir Deinen Trainer eh gerade angeschaut! ;-)
Und schau ma ma ob ich überhaupt zu einer Chance komme gegen Deine K.O.!? :roll:
Fitness sind bei mir auf jeden Fall ALLE auf 9-10 am Fr.! :becky:

Schnurspringer 31.05.2011 19:37

falls sich jemand auf mich einstellen will, meine fitness is zwischen 0 und 5 bei den allen :mrgreen:

McPrinzessin 31.05.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 814541)
falls sich jemand auf mich einstellen will, meine fitness is zwischen 0 und 5 bei den allen :mrgreen:

jaja :) meine sind wenigstens zwischen 4 und 7 in der Zwischenzeit :D

Mag.Schneckerl 31.05.2011 20:20

Puh, nächste Runde gegen Lok...und wieder treffe ich auf einen meiner Ex-Stürmer...:-?

Mr.Chili 31.05.2011 21:05

wie skurril...ein gesperrtes Team maschiert durch die KO-phase => "Linzer Sport Express" :roll:

Ein gesperrtes Team sollte mMn im Cup mit einem 0:3 strafverifiziert werden und somit automatisch ausscheiden! ...

maxp1980 31.05.2011 21:13

gratulation gexius.
hab leider nicht voll spielen können,musste meine besten spieler schonen,meisterschaft hat vorrang;-)

McPrinzessin 31.05.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 814605)
wie skurril...ein gesperrtes Team maschiert durch die KO-phase => "Linzer Sport Express" :roll:

Ein gesperrtes Team sollte mMn im Cup mit einem 0:3 strafverifiziert werden und somit automatisch ausscheiden! ...

einerseits hast du recht, andererseits sind schon weit bessere teams ausgeschieden und auch linzer sport express ist schlagbar...

peinlich wirds nur wenn die noch viel weiter kommen, was ich allerdings
anzweifle... mehr als eine runde ist eh nicht mehr drin, bzw schätze ich
dass sie diese runde rausfliegen, und wer gewinnen will muss wirklich
leistung bringen. wir sind unter den besten 32 der 1 unterligisten...
theoretisch ;-)

Mr.Chili 31.05.2011 21:40

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 814616)
einerseits hast du recht, andererseits sind schon weit bessere teams ausgeschieden und auch linzer sport express ist schlagbar...

jeder mannschaft ist mehr oder weniger schlagbar, aber es geht mir nicht um die relative Mannschaftsstärke sondern darum, dass linzer sport express nicht zufällig gesperrt wurde und eine unfair hochgespushte Mannschaft sollte nichts in einer KO-Phase verloren haben. Ändern können wirs jetzt eh nicht unbedingt, aber aus Fairness hoffe ich, dass SK Sturm Graz das nächste Cup Spiel gegen diesen Computergegner gewinnt.

McPrinzessin 31.05.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 814627)
jeder mannschaft ist mehr oder weniger schlagbar, aber es geht mir nicht um die relative Mannschaftsstärke sondern darum, dass linzer sport express nicht zufällig gesperrt wurde und eine unfair hochgespushte Mannschaft sollte nichts in einer KO-Phase verloren haben. Ändern können wirs jetzt eh nicht unbedingt, aber aus Fairness hoffe ich, dass SK Sturm Graz das nächste Cup Spiel gegen diesen Computergegner gewinnt.

da kann ich nur zustimmen...
gepushed --> nein danke
sk sturm graz --> ja, drücken wir die daumen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.