Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

#17 03.08.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 854772)
stimmt schon...aber ich denke, dass alle 4 enorme Qualität besitzen...

Und nur einer ist Nationalspieler :mrgreen:

knorpe 03.08.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 854772)
stimmt schon...aber ich denke, dass alle 4 enorme Qualität besitzen...

bis auf den hamdi müssen sich alle noch beweisen.
aber ich mag zumindest die einstellung mit 2 spitzen zu agieren. gerade national ist kein team so stark das wir und einigeln müssen :-P

the Scarecrow 03.08.2011 21:50

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 854542)
Und ich bin für Nuhiu - Alar + Salihi als Joker. Der Rene tut mir Leid. Jetzt ist er mal eine Zeit lang verletzungsfrei und trotzdem nur Stürmer Nr. 4.

Vor der Saison wollte ich auch Alar und Gartler als Sturmduo sehen. Aber Nuhiu hat in den ersten Spielen wirklich überzeugt. Von daher geht sein Stammplatz schon in Ordnung.

Ich denke nicht, dass derzeit einer wirklich Vorteile hat, haben wohl alle 4 die selben Chancen (Nuhiu hat sein Vormachtstellung gegen Ried wohl wieder verköpfelt) und es kommt nur auf den Gegner bzw. Kleinigkeiten an, der nun spielt.

Wer weiß, vielleicht beginnt gegen Sturm ja Salihi - Gartlier...

Sibert Pro Pyro 06.08.2011 08:43

Heute Cup-Spiel gegen LASK Juniors. Ich kann leider nicht dabei sein aber dass muss eh ein Sieg werden.

Gestern habens ja die AMAS schon gegen Wr. Neustadt vorgezeigt. Jetzt müssen die Profis nur noch nachlegen :-)

knorpe 06.08.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 856095)
Heute Cup-Spiel gegen LASK Juniors. Ich kann leider nicht dabei sein aber dass muss eh ein Sieg werden.

Gestern habens ja die AMAS schon gegen Wr. Neustadt vorgezeigt. Jetzt müssen die Profis nur noch nachlegen :-)

gefällt mit ;-)

Sibert Pro Pyro 06.08.2011 13:23

Hehe bei mir hat sich heute alles geändert und das heißt ich sehs Match :clap2:
Jetzt muss nur noch der (Pflicht)Sieg her! :-)

knorpe 06.08.2011 20:08

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 854774)
bis auf den hamdi müssen sich alle noch beweisen.
aber ich mag zumindest die einstellung mit 2 spitzen zu agieren. gerade national ist kein team so stark das wir und einigeln müssen :-P

gerade der hat heute wieder mal mächtig zugeschlagen ;-)

Sibert Pro Pyro 06.08.2011 21:49

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 856387)
gerade der hat heute wieder mal mächtig zugeschlagen ;-)

Jop definitiv. 5 geht :lol:
Achja und man bedenke bitte das Salihi letzte Saison Cup Torschützenkönig wurde mit 6 Treffern :mrgreen:

Aber war sehr geil das ich noch hingefahren bin. War schön wieder mal so viele Tre zu sehen. Obwohl ja eigtl gegen Valencia auch viele Tore gelungen sind :-)

knorpe 07.08.2011 13:25

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 856420)
Jop definitiv. 5 geht :lol:
Achja und man bedenke bitte das Salihi letzte Saison Cup Torschützenkönig wurde mit 6 Treffern :mrgreen:

Aber war sehr geil das ich noch hingefahren bin. War schön wieder mal so viele Tre zu sehen. Obwohl ja eigtl gegen Valencia auch viele Tore gelungen sind :-)

ist jetzt eigentlich schon abzusehen wann sich alle wieder vertragen und lieb zueinander sind? :lol:

Sibert Pro Pyro 07.08.2011 14:55

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 856608)
ist jetzt eigentlich schon abzusehen wann sich alle wieder vertragen und lieb zueinander sind? :lol:

Lieb simmer immer alle :mrgreen:
Ansonsten gibts alle offiziellen Ergebnisse, Statements und und und auf:
www.unitedwestand.at

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.