![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
na bumm 7:0 und das bei meiner "fast" besten Aufstellung. auch die fitness war bei fast allen bei 9 oder 10. Meine höchste Niederlage ever.
Gratuliere Hansi K. saubere Leistung. Ob da nicht auch meine Ankündigung wieder voll zu spielen, die Aufstellung von den Katalanen beeinflusst hat? Naja aber so klar wie Barca gegen Manchester im Champions-League-Finale gewonnen hat, da habe ich mich eh noch ganz gut gehalten für eine Unterliga-Mannschaft *gg* |
Zitat:
...und wenns nur ansatzweise das Kurzpasspiel von den "Vorbildern" umsetzen könnnen dann ist es a gmahde Wiesn - das war echt eine beeindruckende Vorstellung des Champinon Leage Siegers ...ich glaube du musst noch aufpaasen - der Klassenerhalt ist noch nicht durch ...eigentlich wollte ich noch die Rolle im Abstiegskampf spielen die jetzt Weistrach FC spielt, aber die sind um einiges stärker als in der Hinrunde und könnten doch mal überraschen |
So, für mich ist heute im Cup Endstation :cry:
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt wird aber hoffentlich Kempes deinen Gegner vernichten ;-) |
danke christoph, aber die höhe des sieges hat mich selbst gwundert..., aber im endeffekt is es bei mir jede saison gleich..., zwischendrin hab i so einen durchhänger weil die fitness immer im keller is, aber wenns ins finish geht is die motivation der meisten meiner jungs schon so hoch dass das wieder wurscht is....
das i im cup weiterkommen bin war für mi trotzdem a überraschung, nach dem letzten spiel gegen fly wo ich chancenlos war... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |