![]() |
stimmt- die Gruppenphase ist diese Saison aufgrund der nicht besetzen Buli etwas fad- alle steigen auf und sammeln gegen die PC teams Fitness
spiele heute auf Sieg , da ich in der nächsten Runde ehrlich gesagt lieber gegen wg spielen möchte als gegen divad gestern war eine starke Leistung von dir- da wird mibin froh gewesen sein die 3 punkte mitgenommen zu haben! hoffe dann mal das du am Donnerstag so wie heute im Cup spielst :lol: ;-) |
Zitat:
Mal schaun wie ich gegen dich spiele. Meine wichtigej Spiele kommen erst danach alle hintereinander. Wird aber eh rel. Egal sein wie ich spiel da bin ich einfach viel zu weit weg. |
richtiges b team war es gestern nicht sie haben nur ab zweiten viertel mit halber kraft gespielt was fast ins auge gegangen wäre ;-)!Zudem hab ich nen taktischen Fehler gemacht was mir erst nach dem spiel aufgefallen ist leider :(
ja des mitn cup und den pc teams is so ne sache mal schauen wie es heute bei mir ausgeht lg und euch allen toi toi toi mibin |
wie es aussieht könnte es ein weiteres match in der ko phase geben unserer liga!
schaut so aus wie ob die männergruppe und die violett boys aufeinandertreffen werden ;-) |
Zitat:
|
Also unsere Kiga wird nochmal ordentlich spannend - Jetzt ist es wieder ein 4-Kampf um die 2 verbleibenden Aufstiegsplätze. ;-)
|
Zitat:
stimmt- sind ja extrem viele Gruppen- d.h. 6 TC haben dann die Arschkarte gezogen-weniger Prämien, fix 1 Spiel weniger..... |
@kaiza1 und / oder dreamgirl:
verrattets ihr mir euren Indexschnitt vom letzten Spieltag? würde mich interessieren wieviel ich da zurück bin auf die TOP Ten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
na ja derzeit eher nicht denke ich, deswegen frage ich ja ;-) so schauen meine nominellen Verteidiger aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...335f961eb893cc bzw. derzeit setzte ich ja vorallem Jugis ein in der Verteidigung. habe ja für die Einkäufe meinen Kader etwas ausdünnen müssen und habe mir gestern zwecks Fitness Erholung noch 3 Ergänzungsspieler geholt- durch den Cup braucht man schon ein paar mehr Spieler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |