![]() |
Hä Stiff du Flüchtling...jetz steig i extra wegen dir ab und du verschwindest einfach Richtung Oberliga:-? was soll der Mist?
|
Zitat:
Hab die Hosen voll ;-) Bissl supoptimal gelaufen die Runde :-? kann i nix mehr ändern, Bin i halt Drittligist. Aber Chris, hast was vor? I brauch an Mentor :mrgreen: Außerdem steigst du net ab, dein 5er hat sich gefangen, immerhin gegen Ted nen Punkt, letztes Jahr unvorstellbar, siehste mal. |
Aktuelle Tipptabelle:
Flat 82/+4 (16) James Beam 68/+3 (16) Stiffler 58/+0 (12) roadrunner 58/+3 (14) Flokko 30/+0 (7) |
Zitat:
Aber mach i morgen, so wie die letzten 3 mal :lol: |
Zitat:
Meine Tipps für heute: TuS Heilbrunn - Großkopfgeckos 0:7 Brutus SWAT - TSG Saunagang 4:0 Regal Umelsdorf - Stifflers Choice 5:0 Stoned Kickers - Banane Genepi 3:0 FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 2:1 |
TuS Heilbrunn - Großkopfgeckos 0:2
Brutus SWAT - TSG Saunagang 8:0 Regal Umelsdorf - Stifflers Choice 3:1 Stoned Kickers - Banane Genepi 2:0 FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 4:0 |
Zitat:
Der erneute Abstieg ist vielleicht garnicht mal so schlecht in deiner Situation...so kannst deine jungen Stars noch besser einsetzen und vielleicht sogar den direkten Durchmarsch zurück in die 1.Liga schaffen8-) Die glorreichen Zeiten der Sheeps gehen zu Ende:-D Ted's Rentnerstrategie geht in Zukunft nicht mehr auf8-) |
Zitat:
Zum Beispiel wie man den Spagat schafft zwischen kurzfristiger Erfolglosigkeit und dem Erhalt der Strategie um nachhaltig Erfolg zu haben ;-) Meine Einlull Strategie glaubt auch keiner mehr :-? Aber du hast Recht, der Abstieg hat was Gutes (außer ich geh nochmal runter, ist ohne Schmäh eine Überlegung --> Cup ;-)) |
Neuer Spielstand
Heim 0:12 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1307979846 Sensationell!!!!! Damit hab ich nicht gerechnet wenn ich meine jugis auf den platz schicke... GEIL |
tja stiff, damit ist es besiegelt, hatte extra nicht alles geschont, damit ich keine Wettbewerbsverzerung mache, aber da du ja sogar verloren hast ....
Naja kommst bestimmt bald wieder hoch, aber einen durchmarsch wird wohl nix ... dafür kommen immer zu starke leute aus der 1. Runter .... Tippen habe ich auch vergessen, aber oben ist eh nichts zu holen .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |