Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51005)

smarty 06.06.2011 18:27

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 817149)
Sppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie lltag!!! *freu*

Was geht aaaaaaaaaaaaaab!?!

Heute müssen 3 Punkte her - fertig, sonst Abstieg...

Na die 3 Punkte hast dir aber mit nem beeindruckenden Kantersieg geholt....
Ich bin voll im Plan. Nächste Runde könnten schon die Korken knallen ;-)

NIDO_81 07.06.2011 10:16

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 817579)
Na die 3 Punkte hast dir aber mit nem beeindruckenden Kantersieg geholt....
Ich bin voll im Plan. Nächste Runde könnten schon die Korken knallen ;-)

Ich denke die Korken werden nächste Runde knallen :) Das sollte hinhauen gegen die Yetis, vor allem weil da die komplette Jugend dran kommt...

Ich bin schon sehr gespannt auf mein Spiel bei den Skills - nachdem´s ja jetzt richtig um was geht hab ich mich sehr bemüht bei der Aufstellung, jetzt gilt es das umzusetzen ;)

smarty 07.06.2011 10:49

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 817945)

Ich bin schon sehr gespannt auf mein Spiel bei den Skills - nachdem´s ja jetzt richtig um was geht hab ich mich sehr bemüht bei der Aufstellung, jetzt gilt es das umzusetzen ;)

Ja, Gastspiele haben da einiges an Pfeffer. Bin fast schon neugieriger auf dein, als auf mein Match ;-)

Weingeist 07.06.2011 12:04

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 817945)
Ich denke die Korken werden nächste Runde knallen :) Das sollte hinhauen gegen die Yetis, vor allem weil da die komplette Jugend dran kommt...

Ich hab mir auch was überlegt und bin gespannt was rauskommt. In diesem Spiel muss ein Heimsieg her.. sonst winkt der Abstieg allzu deutlich! Bin sehr gespannt!

smarty 07.06.2011 13:03

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 818012)
Ich hab mir auch was überlegt und bin gespannt was rauskommt. In diesem Spiel muss ein Heimsieg her.. sonst winkt der Abstieg allzu deutlich! Bin sehr gespannt!

Spannung pur :-D Die Fetzenschädel sind durch...., Wieden hat die besseren Karten, ist aber noch nicht ganz weg von den Abstiegsplätzen. Das wird dann die nächste Hammerpartie. WSC auswärts gegen Wieden. Die Teams die ich anfänglich neben den coolen Typen am ehesten auf den Aufstiegsplätzen gesehen hätte ;-) Und ich möcht mich ab nächster Runde zurücklehnen können und ganz geeelaaaaaangweilt die Ligafights miterleben :-P

NIDO_81 07.06.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 818012)

Ja ein Sieg für dich wäre sicher von Vorteil. Na ich bin echt gespannt - viel Glück wünsch ich dir trotzdem, ich hoffe du brauchst es, das würde heissen, daß ich wenigstens nicht schlecht gespielt hab ;)

Die besseren Karten müsstest du haben, da ich auswärts noch nicht so gut gespielt hab...

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 818034)
Spannung pur :-D Die Fetzenschädel sind durch...., Wieden hat die besseren Karten, ist aber noch nicht ganz weg von den Abstiegsplätzen. Das wird dann die nächste Hammerpartie. WSC auswärts gegen Wieden. Die Teams die ich anfänglich neben den coolen Typen am ehesten auf den Aufstiegsplätzen gesehen hätte ;-) Und ich möcht mich ab nächster Runde zurücklehnen können und ganz geeelaaaaaangweilt die Ligafights miterleben :-P

Das mit den Fetzenschädeln seh ich genauso. Wieden hat gute Karten, es sei denn ich schaff dort eine Überraschung, aber davor noch ein schweres Heimspiel gegen die Firefighter, wo ich mir nicht sicher bin ob da ein Punkt rausschaut...

Bezüglich Aufstiegsplätze: Bei den Wiedenern geb ich dir recht, bei mir war es eigentlich sicher, daß ich nicht aufsteig, aber wie gesagt, diese Saison ist einiges weitergegangen - manches wirkt sich halt nicht gleich aus...

Aber spannender kann´s wohl nicht mehr zugehen. Viel Spaß beim Genießen, für dich sollt´s erledigt sein ;)

Weingeist 07.06.2011 15:09

Ha der letzte Spieltag ist ja echt enorm. Die 4 Teams, die derzeit noch Abstiegsgefährdet sind, treffen aufeinander.

Möglicherweise ist die Ausgangsposition so, dass jeder noch absteigen könnte. Das wär genial xD

edit: wobei ich glaub das geht nicht... es entscheidet sich wohl zwischen WSC und mir ;) Umso eine größere Vorentscheidung ist das nächste Spiel...

axeman 08.06.2011 10:13

bei mir hat der grosse ausverkauf begonnen. nachdem (momentan?) keine 4er-trainer unter 2mio zu haben sind, werde ich wohl oder übel mehr spieler als geplant verscheppern müssen :-(

Weingeist 08.06.2011 13:21

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 818550)
bei mir hat der grosse ausverkauf begonnen. nachdem (momentan?) keine 4er-trainer unter 2mio zu haben sind, werde ich wohl oder übel mehr spieler als geplant verscheppern müssen :-(

Welche Ausrichtung spielst du? Weil ich such auch bald Trainer...

axeman 08.06.2011 13:41

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 818631)
Welche Ausrichtung spielst du? Weil ich such auch bald Trainer...

normal.
es sind aber momentan unabhängig von der ausrichtung keine 4er unter 2mio auf dem markt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.