Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50994)

rene666 19.05.2011 17:35

ach jungs und mädels wenn ich mir einige ergebnisse hier anschau, denk ich mir schon ob manche abstiegskandidaten nur auf die punkte gegen den direkten gegner hoffen
soviele vorteile die fitness hat, dies is leider ein großer nachteil
werd mir überlegen ob ich nicht gelich drauf schei.. und nur noch das nötigste mach um irgendwie oben zu bleiben, wirds halt ein paar punkte für abstiegskandidaten geben ;-)
lg

the Scarecrow 19.05.2011 20:10

Also ich glaub für mein Spiel heute hat man die Phrase "Not gegen Elend" erfunden. Da hätt ich die letzten 2 Stammspieler auch schonen können. :D

david123 19.05.2011 20:55

8:0 Sieg heute, also wesentlich höher ausgefallen, als ich dachte. Bin natürlich sehr zufrieden.

Eigentlich ist es ja eine komplett untypische Saison meiner Mannschaft: Zunächst liege ich derzeit bei 43 Treffern (vorige Saison nur 32 Tore insgesamt). Dies stimmt mich sehr positiv, da ich mit dem Kauf meiner 2 Stürmer anscheinend recht gut gewirtschaftet und folglich meine Chancenauswertung unglaublich gesteigert habe, besonders als defensives Team hab (hatte) ich ja immer ein paar Probleme, die Chancen auch rein zu machen.

Weiters hab ich diese Saison noch nicht einmal unentschieden gespielt, was wiederum für die verbesserte Chancenverwertung spricht, die letzte Saison ja zum Teil richtig schlecht war.

Kleines Fazit nach 10 von 18 Spielen. ;-)

Creed3000 19.05.2011 22:28

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 807096)
ach jungs und mädels wenn ich mir einige ergebnisse hier anschau, denk ich mir schon ob manche abstiegskandidaten nur auf die punkte gegen den direkten gegner hoffen
soviele vorteile die fitness hat, dies is leider ein großer nachteil
werd mir überlegen ob ich nicht gelich drauf schei.. und nur noch das nötigste mach um irgendwie oben zu bleiben, wirds halt ein paar punkte für abstiegskandidaten geben ;-)
lg

also ich fühle mich direkt angesprochen! :-)
aber nächstes spiel cup was wohl schon vorentscheident sein kann und am montag dann direktes duell gegen den abstieg - klar dass ich gegen den zweite schone oder?? und dann sollte ich eh nen fünfer haben und kann hoffentlich die klasse halten!?!?

the Scarecrow 20.05.2011 15:46

das wird ein untergang heute... letzte runde war er 17/41 in der rangliste und spielt mit fast derselben aufstellung heute... ich hoff es bleibt einstellig...

david123 20.05.2011 19:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 807641)
das wird ein untergang heute... letzte runde war er 17/41 in der rangliste und spielt mit fast derselben aufstellung heute... ich hoff es bleibt einstellig...

Ist doch eh kein Schützenfest geworden, obwohl OMS verdammt starke Bewertungen hatte.. dennoch: es ist noch alles drinnen! :-D

Ich konnte heute einen 7:0 Auftaktsieg feiern, war etwas angespannt (hab in der 2. HZ meine jungen MFler reingeschickt), aber es ist alles aufgegangen. Jetzt kann ich nächstes Spiel schon den Aufstieg fixieren.. :-D

the Scarecrow 21.05.2011 11:28

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 807799)
Ist doch eh kein Schützenfest geworden, obwohl OMS verdammt starke Bewertungen hatte.. dennoch: es ist noch alles drinnen! :-D

Ich konnte heute einen 7:0 Auftaktsieg feiern, war etwas angespannt (hab in der 2. HZ meine jungen MFler reingeschickt), aber es ist alles aufgegangen. Jetzt kann ich nächstes Spiel schon den Aufstieg fixieren.. :-D

Hat mich wirklich überrascht, blöd nur, dass da nächste Gegner noch um einiges stärker is :D
Aba ich bin gspannt, was gegen Weinstein drinnen is, werd mit der selben Aufstellung auflaufen und hab Heimvorteil noch dazu; sollt eigentlich ein Punkt im Bereich des Möglichen liegen.

Na wenigstens einer aus unsrer Liga reißt was :P

Creed3000 21.05.2011 12:57

hi

nachdem ich das erste mal verloren hab und das nächste gegen den schnurspringer ist - werd ich glaub ich ab jetzt um cup schonen... der will sie ausserdem gerade nen austrainierten stürmer und einen fünfer-trainer kaufen... da sehe ich wenig chance für mich...

the Scarecrow 21.05.2011 13:51

Meine Tips für Montag:

Gitschtal 0-4 Tierschutz
Fische 3-0 Mighty Monkeys
Mautern 2-1 Festenburg
Neulengbach 0-0 Weinstein
PC-Team 0-8 Havana

rene666 22.05.2011 15:21

morgen wieder ne interessante runde :-D

Gitschtal Tierschutz 0:3
Fische Mighty Monkeys 0:0
Mautern Festenburg 2:0
Neulengbach Weinstein 4:4 :lol:
PC-Team Havana 0:7

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.