Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

waldgeist 04.05.2011 13:37

der dürfte wohl zu vorsichtig sein... wie schaut denn das bei der neuen spielanzeige aus? viel ballbesitz, wenig energische bewegung nach vorne, kaum im gegnerischen 16er?

r_fux 04.05.2011 17:44

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 795807)
Darauf hatte ich spekuliert, einziger Fehler vielleicht, im ersten Abschnitt nicht mit 4|5|1 zu spielen, sollte mit KO eigentlich lediglich ein 0:0 über die Runden gebracht werden, ohne dabei selbst offensiv zu werden. Dass ein Konter durchkommt und dann auch noch sitzt, ist natürlich bitter, vor allem hätte aber zumindest eine eigene Chance genutzt werden müssen (drei von vier Möglichkeiten hatte leider dieser "Stürmer").

Mal schauen, gegen "Die Verteidigerschmiede" spielt jetzt wohl die Jugend, damit dann in den restlichen Begegnungen der Hinrunde noch einmal voll angegriffen werden kann.

ok bei dem "stürmer" wars klar....

Spretilof 04.05.2011 20:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 796873)
ok bei dem "stürmer" wars klar....

Hey fuxl,
wie spielst denn morgen? Will nimmer überlegen wie ich aufstellen und Taktik definieren soll. Bringt ja eh nix :lol:. Außer du plauderst ein bißchen aus dem Nähkästchen...

Sonst bin ich morgen auf ole vs. hyde gespannt. Merkel kann nur überraschen und hat keinen Druck morgen (ein wahrscheinlich sehr ungewohntes Gefühl für den Serienmeister?). Und was beim Leo vs. matti abgehen wird, dass will ich nicht prophezeihen, weil es eh nach hinten losgeht. Aber eigentlich rechne ich hier mit dem einzigen Auswärtssieg in dieser Runde. Oder ein 0:0 :lol:

Csabalino 04.05.2011 20:45

geh, gleich sagen wsa sache ist, 4x X und ein heimsieg.. das wär was :lol:

p.s. heimsieg habe ich natürlich beim spannenden PC vs. PC spiel gemeint ;-)

oleander 05.05.2011 07:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 797005)
Sonst bin ich morgen auf ole vs. hyde gespannt.

Würde mich überraschen, wenn meine Truppe irgendetwas Zählbares mitnehmen könnte, kleine Auswahl an Startspielern der heutigen Elf:

Schlichting|Niessen|Lotte|Poll

Sieben Stammspieler werden geschont.

Csabalino 05.05.2011 07:59

bei mir laufen heut auch ein paar mehr jugies auf als sonst, hoffe trotzdem aufm heimvorteil und aufm otto :-)

h.nes 05.05.2011 08:55

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 797141)
Würde mich überraschen, wenn meine Truppe irgendetwas Zählbares mitnehmen könnte, kleine Auswahl an Startspielern der heutigen Elf:

Schlichting|Niessen|Lotte|Poll

Sieben Stammspieler werden geschont.

was willst mehr ... der Poll ist eh ganz gut :lol: ;-)

oleander 05.05.2011 09:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 797174)
was willst mehr ... der Poll ist eh ganz gut :lol: ;-)

Habe leider nach wie vor keinen wirklichen Platz für ihn, wenn er das Offensivtraining aber weiterhin so gut annimmt, könnte es sich noch ausgehen, dass er den Umbruch "überlebt". Hat halt schon die Erfahrung, die den Sturmjugis fehlt.

Hendrich darf übrigens schon für den Transfermarkt vorgemerkt werden (wahrscheinlich anfangs nächster Saison), wäre schade, würde er beim neuen Aufbau "in die Jahre kommen", ohne wirklich sein Potential zeigen zu können.

r_fux 05.05.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 797005)
Hey fuxl,
wie spielst denn morgen? Will nimmer überlegen wie ich aufstellen und Taktik definieren soll. Bringt ja eh nix :lol:. Außer du plauderst ein bißchen aus dem Nähkästchen...

nix aussergewöhnliches... hab doch noch ne kl. chance erhalten darum schone ich für das spiel gegen den merkel...

5-4-1 mit einigen erf. platzhaltern und nen erf 2 19/19 tw und viel glück sollen irgendwie ein 0:0 bringen :mrgreen:

aber normalerweise wirds ne niederlage... 2hz spiel ich sogar nur def... wenn du da deine beste taktik bringst wist ordentlich treffen.

waldgeist 05.05.2011 12:49

so, ich hoffe, bei euch sind alle schon mit dem trainingslager fertig. jene die es sind: gratulation, die richtige option gewählt.

jene, die noch gar nicht waren: man kann auch freiwillig die herausforderung größer machen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.