![]() |
Zitat:
EDIT: musste revidieren. taktisch is er auch ziemlich gut dabei. naja mal sehen was geht. kanns sein, dass der nur einen 3er hat? :roll: |
ah ja wegen jugitransfers, ich hab mir gedacht, alles auf eine karte...und bis jetzt passts :-) hab ca. 330k gewinn, ist nicht viel, aber immerhin etwas...
|
Zitat:
ich schätz, dass ich so 200-300k verlust gemacht hab /wobei noch 2 spieler aus der jugend im a-kader und 2 im jugi-kader sind. alles in allem könnte ich bare aussteigen - naja mal schauen. EDIT: sieh mal tippspiel-RL :mrgreen: 8-) |
wie läuft euer cup-spiel
ich hab heute sehr stark aufgestellt und es läuft viel besser als ich dachte:-D hattrick von meinem stürmer8-) :mrgreen: |
Zitat:
hab bissl stärker aufgestellt als vorrige runde. es war bissl merkwürdig. in der liga hat mein gegner alles verloren, mtb von 4-4-4 bis zu 6-6-7 im cup hat er im ersten spiel dann aber eine 8-9-9 oder sowas gehabt. also auf den ersten blick jetzt nicht so ohne. deshalb sind 2 spieler drinnen, die eigtl nicht gespielt hätten. aber von der fitness keine probleme.. hab nur ein komisches wechswelproblem. :roll: innerhalb von 5 minuten sind alle 3 spieler ein und 2 davon wieder ausgewechselt worden :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
naja immerhin cup-erf. und hoffentlich reichts fürs kommende training ^^ |
ein 4:0 wär schön^^
|
mindi dürfen wir am ende der saison den biene sehen?^^
oder vl jz schon :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |