![]() |
Huiwuuuuh :-(
heute habe ich tatsächlich vergessen meinen 11. Mann aufzustellen, der ROT gesperrt war. Zudem war der auch noch mein Kapitän :shock: Gegen die Volcoms könnte es dennoch reichen 8-) |
Zitat:
Ich jedenfalls hätte mir erst dann Chancen ausgerechnet wenn ich zu Hause spielen würde, und dir 3 Spieler abgehen würden :lol: Lg |
Hmm der erste Verteidiger ist schon mal ein Schnäppchen geworden :-?:-(
Sehr ärgerlich sowas, dafür hab ich gleich mal am Stürmermarkt zugelegt für den nächstjährigen Klassenerhalt :) |
Zitat:
ich gehe von einem hacker aus. muss aber ein andrer TC gewesen sein, da sonst keiner bescheid weiß wie man ein team am besten "vernichtet" wäre intressant was dev dazu sagen würde, wer sich mit welcher ip wo eingeloggt hat. da würde derjenige schnell auffallen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Egal, wir können es ja eh nicht ändern, so haben wir in dieser Liga schon einen weiteren Fixabsteiger, denn ein PC-Team müsste ja von oben kommen, oder? @Heidi Danke für die vielen Besucher - neuer Zuseherrekord mit 4208 Zuseheren :up: |
Zitat:
|
hmm nur 0.2 mit 10 mmann finde ich nicht so schlecht :)
|
Heute ein unentschieden gegen rambo.
Bin mit dem ergebnis einigermaßen zufrieden, auch wenn ich gehofft habe, in der 2.halbzeit zumindest eine torchance herauszuspielen. Jetzt zählt das letzte spiel gegen zwetschke. Da rechne ich mir nach seinem ausstieg sehr gute chancen auf einen sieg aus. Bookie ist dann auswärts gegen hinsi gefordert. Für dich tuts mir leid, du musstest noch gegen seine alte mannschaft antreten. Ohne seinen abgang wäre wohl nach dem heutigen spieltag der zweite absteiger mit mir schon fix gewesen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |