Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50982)

Silviii 09.06.2011 16:40

Huiwuuuuh :-(
heute habe ich tatsächlich vergessen meinen 11. Mann aufzustellen, der ROT gesperrt war. Zudem war der auch noch mein Kapitän :shock:
Gegen die Volcoms könnte es dennoch reichen 8-)

Skyline 09.06.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 819421)
Huiwuuuuh :-(
heute habe ich tatsächlich vergessen meinen 11. Mann aufzustellen, der ROT gesperrt war. Zudem war der auch noch mein Kapitän :shock:
Gegen die Volcoms könnte es dennoch reichen 8-)

War wohl klar das es reichen wird oder? :lol:

Ich jedenfalls hätte mir erst dann Chancen ausgerechnet wenn ich zu Hause spielen würde, und dir 3 Spieler abgehen würden :lol:

Lg

pompinio 09.06.2011 20:58

Hmm der erste Verteidiger ist schon mal ein Schnäppchen geworden :-?:-(

Sehr ärgerlich sowas, dafür hab ich gleich mal am Stürmermarkt zugelegt für den nächstjährigen Klassenerhalt :)

Schnurspringer 09.06.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 817030)

ich gehe von einem hacker aus.

muss aber ein andrer TC gewesen sein, da sonst keiner bescheid weiß wie man ein team am besten "vernichtet"

wäre intressant was dev dazu sagen würde, wer sich mit welcher ip wo eingeloggt hat. da würde derjenige schnell auffallen :)

the Scarecrow 09.06.2011 23:32

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 819733)
ich gehe von einem hacker aus.

muss aber ein andrer TC gewesen sein, da sonst keiner bescheid weiß wie man ein team am besten "vernichtet"

wäre intressant was dev dazu sagen würde, wer sich mit welcher ip wo eingeloggt hat. da würde derjenige schnell auffallen :)

Einerseits is es schon sehr komisch, dass einer der doch ein ziemliches TC-Urgestein is ohne muh und mäh aufhört aber andererseits: Wenn er gehackt worden wäre hätte er sich sicher schon einen neuen sinnfreien Account zugelegt und das kundgetan. Kommt Zeit kommt Rat.

rambo3 10.06.2011 07:31

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 819807)
Einerseits is es schon sehr komisch, dass einer der doch ein ziemliches TC-Urgestein is ohne muh und mäh aufhört aber andererseits: Wenn er gehackt worden wäre hätte er sich sicher schon einen neuen sinnfreien Account zugelegt und das kundgetan. Kommt Zeit kommt Rat.

Genau das hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber wenn er das wirklich selber "verschuldet", dann muss es doch einen schwerwiegenden Hintergrund dafür geben, den wir einfach nicht wissen! zwetschke war ja ein aktiver Teamchef - Forum, eigener Cup etc.

Egal, wir können es ja eh nicht ändern, so haben wir in dieser Liga schon einen weiteren Fixabsteiger, denn ein PC-Team müsste ja von oben kommen, oder?

@Heidi Danke für die vielen Besucher - neuer Zuseherrekord mit 4208 Zuseheren :up:

erbse01 10.06.2011 10:32

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 819723)
Hmm der erste Verteidiger ist schon mal ein Schnäppchen geworden :-?:-(

Sehr ärgerlich sowas, dafür hab ich gleich mal am Stürmermarkt zugelegt für den nächstjährigen Klassenerhalt :)

Ich glaub du meinst den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=205501 . Den so billig zu bekommen, ist mir fast schon ein wenig peinlich. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Das hatte mit sicherheit mit den langen Ladezeiten zu tun. Der ist mindestens 1,3 Mio wert.

pompinio 13.06.2011 17:28

hmm nur 0.2 mit 10 mmann finde ich nicht so schlecht :)

Schnubi 13.06.2011 18:06

Heute ein unentschieden gegen rambo.
Bin mit dem ergebnis einigermaßen zufrieden, auch wenn ich gehofft habe, in der 2.halbzeit zumindest eine torchance herauszuspielen.

Jetzt zählt das letzte spiel gegen zwetschke.
Da rechne ich mir nach seinem ausstieg sehr gute chancen auf einen sieg aus.
Bookie ist dann auswärts gegen hinsi gefordert.
Für dich tuts mir leid, du musstest noch gegen seine alte mannschaft antreten.

Ohne seinen abgang wäre wohl nach dem heutigen spieltag der zweite absteiger mit mir schon fix gewesen...

h.nes 13.06.2011 18:32

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 821165)
hmm nur 0.2 mit 10 mmann finde ich nicht so schlecht :)

heute waren wir ja beide experimentell unterwegs ;-) :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.