![]() |
Zitat:
2. Niemand redet von "mehr Trainer". Der "kurzfristige" Vorschlag war dass beim Generieren geschaut wird, wieviele Trainer es mit welcher groben Orientierung gibt (defensiv, normal, offensiv) und dann die Trainer so generiert werden dass sich die Orientierungen ein wenig ausgleichen. Bisher passiert das rein zufällig. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
freds lösung als übergang: warum nicht. |
@admin: danke für die klarstellung! :thumb:
|
ok, jetzt passts und ich denk, das ist für alle einmal eine gute und klare stellungnahme;-)
nochmals für diejenigen, die sich auf den schlips getreten gefühlt haben: ich hab selber das problem des trainers gehabt und auch kurzfristig mit einem 1er gespielt! ich find das system auch net ideal, aber gleich für alle! ich bin halt auch gegen eine kurzfristige lösung, die user die gerade einen trainer brauchen, bevorzugt! lg |
Zitat:
|
Zitat:
Stimme Dir zu |
Zitat:
ich jedenfalls hab nie geglaubt, das die 5er das letzte ist was kommt. und bei so einer vorlaufzeit, ist das auch völlig in ordnung ;-) und die vorläufige lösung kann ich nur begrüßen und unterstützen ;-):-D danke für die mühe |
5 saisonen? sads alle hin? :lol:
sollte weit schneller gehen, die vollgesch.. windeln werden auch zeitg gewechselt :lol: mit ankündigung 1 saison oder 2 und die sache ist gegessen, vorausgesetzt man kann das auch programiertechnisch durchsetzen. thomas, welche "langzeitlösung" schwebt dir vor? |
und für alle die a bissi trainerstatistik (verkaufte trainer) sehen wollen :
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0450&page=2189 nett, oder? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |