![]() |
Zitat:
|
Zitat:
also mir taugts - endlich mal die Lieblingsnachbarn im direkten Duell - mei toll! |
Zitat:
Wenn von 1000 Spielern beim Start 100 Deutsche und 900 Österreicher wären, dann würde in der höchsten Liga dann auch nur 1 deutsches Team landen. |
Zitat:
LG Kamil |
hab da ein paar fragen:
können dann teams aus dem nicht deutschsprachigen bereich spieler aus dem englischsprachigen bereich kaufen, bzw. umgekehrt? ist eine zusammenlegung aus den beiden systemen mal vorgesehen? oder soll das dann strikt von einander getrennt sein? ist eine einführung einer sogenannten 2ten dbdt-welt eine überlegung? (falls es großes internationales interesse gibt) wobei in der 2ten dann alle, sowohl deutschsparachige als auch englischsprachige in einem system spielen können!? ob das deutsch und englischsprachige liegensystem aus welt 1 dann irgendwann mal eine ende hat (zB. saison 20 bzw. saison 10 od.11), oder ewig weiter läuft sei mal dahin gestellt. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst die Admins wissen davon siehe mein Teil vom Interview vom 13. Dezember. Zitat:
|
Eine große Einheitliche Liga finde ich zerstört für viele das Spiel.
Lieber alle zu EU Bürger machen, Teams auf 4-8 Ligenpools aufteilen (nach Rangliste o.ä.), dann haben es auch die Deutschen bzw Schweizer einfacher zu konkurieren weil die starken Teams aufgeteilt sind und es sind immer noch tolle Cups in Form von Champions-League und Nationale Cups möglich. |
Zitat:
|
Zitat:
schau, mir persönlich ist es "relativ" egal. werde vermutlich nie in die 1.Buli oder 1.Weltliga kommen, aber trotzdem ist es für einen großteil der Leute (hier bin ich ansich auch mit zu zählen) wichtig einen Fussball-manager zu spielen der halbwegs nah an der Realität dran ist und dazu gehören einfach Länderligen. weil wenn sie das nicht wollen spielen sie ogame und suchen nach deuterium (oder wie das heisst). Und ich schätze mal das die Admins ja primär viele Leute für das Spiel begeistern wollen und da stellt sich die Frage ob so eine Phantasieliga der richtige Weg ist!?!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |