![]() |
Nach der derzeitigen Tabellensituation würden exakt die gleichen 4 Teams in der Liga verbleiben wie schon letzte Saison :lol:
|
17.runde
Simplonstefan FC Barcelueni vs SV Oberaich 1:2 Nitro Circus United vs FC Arnoldstein 1:0 Grün - Weiß - Wien vs FC Pferddis 1:4 GAK1902 vs 1. FC Männergruppe 0:6 FC Streithähne vs The Royal Rowdys 0:2 Silviii FC Barcelueni vs SV Oberaich 2:1 Nitro Circus United vs FC Arnoldstein 3:0 Grün - Weiß - Wien vs FC Pferddis 2:3 GAK1902 vs 1. FC Männergruppe 0:1 FC Streithähne vs The Royal Rowdys 0:0 Gallus17 FC Barcelueni - SV Oberaich 1:2 Nitro Circus United - FC Arnoldstein 4:0 Grün-Weiß-Wien - FC Pferddis 0:4 GAK1902 - 1. FC Männergruppe 0:2 FC Streithähne - The Royal Rowdys 0:2 h.nes FC Barcelueni - SV Oberaich 3:2 Nitro Circus United - FC Arnoldstein 6:0 Grün-Weiß-Wien - FC Pferddis 1:6 GAK1902 - 1. FC Männergruppe 0:3 (geändert) FC Streithähne - The Royal Rowdys 0:1 uwe1983 FC Barcelueni - SV Oberaich 1:1 Nitro Circus United - FC Arnoldstein 3:0 Grün-Weiß-Wien - FC Pferddis 0:4 GAK1902 - 1. FC Männergruppe 0:4 FC Streithähne - The Royal Rowdys 0:3 1. Simplonstefan 232/9 0-3-3-0-3 2. h.nes 216/21 3-3-5-0-10 3. Gallus17 186/9 0-3-3-0-3 4. uwe1983 174/9 0-3-3-0-3 5. Silviii 111/9 3-3-3-0-0 6. Dreamgirl 73/0 0-0-0-0-0 7. Ktmfisch 35/0 0-0-0-0-0 mfg |
18.runde
FC Pferddis : FC Streithähne 1:0 FC Arnoldstein : FC Barcelueni 0:4 The Royal Rowdys : Nitro Circus United 2:0 1. FC Männergruppe : Grün - Weiß - Wien 4:0 GAK1902 : SV Oberaich 3:0 |
Finale
FC Pferddis : FC Streithähne 2:0 FC Arnoldstein : FC Barcelueni 0:2 The Royal Rowdys : Nitro Circus United 3:0 1. FC Männergruppe : Grün - Weiß - Wien 1:0 GAK1902 : SV Oberaich 3:0 |
Finale
FC Pferddis : FC Streithähne 2:0 FC Arnoldstein : FC Barcelueni 0:4 The Royal Rowdys : Nitro Circus United 6:0 1. FC Männergruppe : Grün - Weiß - Wien 3:0 GAK1902 : SV Oberaich 2:0 |
es hat mich sehr gefreut, gerne wieder :lol:
ein paar abschließende Vergleiche würden mich noch interessieren 1) mein Notenbester mit 9,8 (hoffe/denke der wird auch "bester Spieler" der Saison) 2) Topscorer (obwohl er eigentlich Mfler ist/wird ... musst die Saison öfter stürmen) 3) eure Pläne für die Zukunft ich werde die nächsten beiden Saisonen defensiv trainieren und dafür die nötigen Kompromisse eingehen bin ja mal gespannt in welche Liga ich komme und ob trotzdem nochmal ein Aufstieg möglich ist danach ist mein vorrangiges Ziel erreicht und ich will versuchen mein Team so lange wie möglich in den obersten beiden Ligenklassen zu halten denn das ist mMn ein größeres Kunststück als kurz mal BL-Luft zu schnuppern 8-) ;-) |
weil ich gerade Lust hatte
75 unterschiedliche Spieler im "Team der Runde" die Auswahl Tor: Gallus/Humme/Paus(alle 4x im Rundenteam) Verteidigung: Hoffmann(8 - Nitro) Barber (10 - Rowdy) Krone(4 - Nitro) Mittelfeld: Sorg(8 - Pferdi) Lichtenberg(6 - Rowdy) Mester(11 - Rowdy) Boenisch(5 - Pferdi) Braune(5 - Rowdy) Sturm: Albert(8 - Rowdy)Schreier(8 - Pferdi) natürlich interessieren mich jetzt die Herren Hoffmann, Sorg, Schreier, Krone, Boenisch dann zeige ich euch auch die zwei fehlenden Rowdys(Lichtenberg und Braune) ;-) |
kann ich dir nur zustimmen:)
war ne Saison mit netten Leuten! mal schauen, ich denke einige davon werde ich nächste Saison ja wieder seheN ;) 1)bester Notendurchschnitt 7,7 2)mein Topscorer (schähm....Sturm is ne echte Baustelle) 3)Plan: noch ca. 10 Trainings Deff dann werd ich mal Taks/MF trainieren. ......wenn ich heute aufsteigen sollte (nur wenn die Männergruppe nicht gewinnt) werde ich nächste Saison wieder mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder absteigen.....ansonsten werde ich versuchen die Liga zu halten und dann übernächste Saison in die 1OL aufzusteigen....let's have a look! bezgl.: Krone wünsche allen die ich nächste Saison nicht mehr sehe gleich mal viel Erfolg und womöglich läuft man sich ja wieder mal über den Weg - ist ja net so unwahrscheinlich bei den |
uiiieeee ... feine Spieler, der Ralf würd mir gefallen :-P :-D
Lichtenberg jammert schon ein wenig ob des Trainingsprogramms :lol: Braune - wunderte mich eigentlich warum der 5 Einberufungen hat und zu guter Letzt, mein endlich halbwegs fit gewordener 1er Stürmer war eine Qual ihn von der Fitness 0 rauf zu bringen :-? naja ... ein kleiner Arnautovic halt 8-) nächste Saison muss er funktionieren! |
wow......echt nette Spieler!!! Hoffe die sitzen heut alle auf der Tribüne :D
hier sind meine Lieblinge :) leider alle 3 wenig XP.....aber dafür spielen sie ziemlich oft :) Meiser.....auf den zähl ich dass er nächstes Jahr beim MF Training voll durchstartet - dann könnt nder noch ganz passabel werden! Hübner ........leider auch wenig Kondi....aber er ist mir einfach ans Herz gewachsen :) Feller........einer meiner "alten" Hasen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |