![]() |
Wann ist eigentlich Deadline fürs Tippspiel? Würde schon auch Spieltag 11 Uhr vorschlagen, dann danach werden oft die Taktiken im Forum schon gepostet (siehe Spiel von Schruns gegen Die Fantastische Elf)
Argh falsches Forum ... sollte in 1.OL/3 |
Zitat:
Ist schon ein ziemliches Risiko, gleich im ersten Abschnitt 3x zu wechseln - zwei zu Beginn, und einer im 4. Abschnitt ist da sicher die bessere Alternative. Der Punkt war für mich sehr wichtig, zudem damit überhaupt nicht zu rechnen war :-D:-D:-D Wieso bei dir jetzt der Aufstieg in weiter Ferne ist, musst mir bitte erklären :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
zitat vom 7.2. 2011
Zitat:
Zitat:
Im Tiefstapeln liegen ex equo an der Spitze derzeit mor_lock und plotschi :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
i bin einfach a depp...
i hob no am sonntag umgestellt und mir gedacht, na spielst des DS gleich im 1. viertel und net im 3. und hab getauscht....dann hab ich a no die 3 jugis glei zu beginn an aufgestellt und ausgewechselt, weil i mir gedocht hob, i will auf nummer "sicher" spielen und net jugis einwechseln und daun ev. a tor kassieren...dazu kummt des pech dazu, das i an verletzten, in dem fall meinen besten spieler, gehabt hab(danke plotschi:-?) und nur mit 10 mann weiter gspielt hab :-x jetzt bin i voll unter druck, zumal i jetzt glei amoi den bellou hob, der net berechenbar is und daun alle 3 dicken hintereinander:-? aus mit der sonne, die mir in den a... geschienen ist... meinerseits sehr sehr ärgerlich...naja, dummheit gehört bestraft |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |