Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49319)

Zakraf 21.02.2011 17:10

Wann ist eigentlich Deadline fürs Tippspiel? Würde schon auch Spieltag 11 Uhr vorschlagen, dann danach werden oft die Taktiken im Forum schon gepostet (siehe Spiel von Schruns gegen Die Fantastische Elf)

Argh falsches Forum ... sollte in 1.OL/3

plotschi 21.02.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 751033)
gratz plotschi zum 1:1;-)

mit 10 mann geht wahrscheinlich nimma viel gegen so einen gegner:-? mal schauen, wie ich das einordnen kann...aufstieg in weiter ferne gerückt:-?:-x:cry:

Für das 1:1 kann ich nichts, das war ein Geschenk von dir - DANKE !

Ist schon ein ziemliches Risiko, gleich im ersten Abschnitt 3x zu wechseln - zwei zu Beginn, und einer im 4. Abschnitt ist da sicher die bessere Alternative.

Der Punkt war für mich sehr wichtig, zudem damit überhaupt nicht zu rechnen war :-D:-D:-D

Wieso bei dir jetzt der Aufstieg in weiter Ferne ist, musst mir bitte erklären :-?

Csabalino 21.02.2011 18:50

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 751128)
Wieso bei dir jetzt der Aufstieg in weiter Ferne ist, musst mir bitte erklären :-?

meistertitel hat der mario wahrscheinlich gemeint..

Mor_Lock 21.02.2011 18:50

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 751128)
Für das 1:1 kann ich nichts, das war ein Geschenk von dir - DANKE !

Ist schon ein ziemliches Risiko, gleich im ersten Abschnitt 3x zu wechseln - zwei zu Beginn, und einer im 4. Abschnitt ist da sicher die bessere Alternative.

Der Punkt war für mich sehr wichtig, zudem damit überhaupt nicht zu rechnen war :-D:-D:-D

naja, jetzt hab ich dann die noch schwereren spiele alle hintereinander und ich kann nurmerh verlieren:-?

Bellou 21.02.2011 19:54

zitat vom 7.2. 2011
Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 740639)
...

und wenn wir mitkriegen, dass einer der 5 echt schwächer ist als die anderen, dann wollen wir ihn in der liga behalten :-)

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 751253)
naja, jetzt hab ich dann die noch schwereren spiele alle hintereinander und ich kann nurmerh verlieren:-?

Im Tiefstapeln liegen ex equo an der Spitze derzeit mor_lock und plotschi :lol:

milanisti 21.02.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 751332)
zitat vom 7.2. 2011

Im Tiefstapeln liegen ex equo an der Spitze derzeit mor_lock und plotschi :lol:

vergiss in fredl net..der is do a ganz groß im geschäft:lol::lol:

ChiefFred 21.02.2011 20:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 751350)

ja mei, du bist ja nur neidig, weil tiefstapeln bei dir net geht, weil du bist wirklich so schwach :harhar:

milanisti 21.02.2011 20:45

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 751382)
ja mei, du bist ja nur neidig, weil tiefstapeln bei dir net geht, weil du bist wirklich so schwach :harhar:

jo des stimmt:lol: und i mach ka geheimniss draus:lol:aber für an punkt reichts fast immer:-P

Mor_Lock 22.02.2011 08:37

i bin einfach a depp...

i hob no am sonntag umgestellt und mir gedacht, na spielst des DS gleich im 1. viertel und net im 3. und hab getauscht....dann hab ich a no die 3 jugis glei zu beginn an aufgestellt und ausgewechselt, weil i mir gedocht hob, i will auf nummer "sicher" spielen und net jugis einwechseln und daun ev. a tor kassieren...dazu kummt des pech dazu, das i an verletzten, in dem fall meinen besten spieler, gehabt hab(danke plotschi:-?) und nur mit 10 mann weiter gspielt hab :-x

jetzt bin i voll unter druck, zumal i jetzt glei amoi den bellou hob, der net berechenbar is und daun alle 3 dicken hintereinander:-? aus mit der sonne, die mir in den a... geschienen ist...

meinerseits sehr sehr ärgerlich...naja, dummheit gehört bestraft

r_fux 22.02.2011 19:25

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 751350)

naja mit an ü30 team is des ka leistung :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.