Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

AnteS. 21.02.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 750863)
zudem wirds heut auf dem Platz zugehen wie bei der neuen Serie Spartacus: Blood and Sand :twisted:

neue Serie? diesen Freitag laeuft schon die letzte Episode der zweiten Staffel, die sich da nennt: Gods of the Arena ;-)

genaugenommen ein Prequel zur ersten Staffel mit noch mehr :kiss:, :th_alc: und :fencing:

spatzer76 21.02.2011 17:50

4:1 bei den Sheeps, das ist ja dann doch nicht so schlimm gekommen, wie befürchtet, lag wahrscheinlich aber auch an der roten Karte für Ted.

Weiß garnicht, wann Ted sein letztes Gegentor im Ligaspielbetrieb bekommen hat.:-D:-D:-D

Überraschend für mich die Heimniederlage vom iceman und auch der Sieg von iko gegen den neuen Trainer von Stiffler.

Gruss

iceman2163 21.02.2011 18:52

gratz spatzer....schönes ergebnis, was bei mit heut passiert ist weiß ich allerdings nicht...

PeterS. 21.02.2011 19:01

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 751195)
4:1 bei den Sheeps, das ist ja dann doch nicht so schlimm gekommen, wie befürchtet, lag wahrscheinlich aber auch an der roten Karte für Ted.

Weiß garnicht, wann Ted sein letztes Gegentor im Ligaspielbetrieb bekommen hat.:-D:-D:-D

Überraschend für mich die Heimniederlage vom iceman und auch der Sieg von iko gegen den neuen Trainer von Stiffler.

Gruss

Das war soweit ich weiß irgendwann letzte Saison gegen das Dolgener Dreamteam ;-)

Eminator 21.02.2011 19:29

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 750219)
In der heutigen TCW ist ja sogar ein Interview mit Ted und dem General :-)

Wann werde ich endlich mal interviewt? ;)
Einzige Team ohne Niederlage in meiner Ligenhöhe und auch diese Saison sieht es nicht so aus als würde ich schlagbar sein ;)
Bin ja gespannt wann ich das erste mal weinen muss :)

PeterS. 21.02.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 751303)
Wann werde ich endlich mal interviewt? ;)
Einzige Team ohne Niederlage in meiner Ligenhöhe und auch diese Saison sieht es nicht so aus als würde ich schlagbar sein ;)
Bin ja gespannt wann ich das erste mal weinen muss :)

Am Mittwoch wirst verlieren :peace::lol:

Aber sobald Stuttgart abgestiegen ist, wirst interviewt :banane::mrgreen:

Eminator 21.02.2011 19:34

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 751307)
Am Mittwoch wirst verlieren :peace::lol:

Aber sobald Stuttgart abgestiegen ist, wirst interviewt :banane::mrgreen:

Sehr gemein beides ;)

PeterS. 21.02.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 751311)
Sehr gemein beides ;)

Im Ernst, ich glaube ehrlich gesagt das du am Mittwoch ziemlich sicher gewinnen wirst:-?;-)
Was mir aber eigendlich relativ egal ist, da ich soweit ich weiß den Gruppensieg sicher habe:-)

joan17 21.02.2011 19:43

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 751259)
gratz spatzer....schönes ergebnis, was bei mit heut passiert ist weiß ich allerdings nicht...

Ist mir unerklärlich, warum es in der zweiten Halbzeit bei der Überlegenheit nur zu einem Tor für dich gereicht hat. An meinem Torwart kann es jedenfalls nicht liegen;-)

iceman2163 21.02.2011 20:00

Zitat:

Ist mir unerklärlich, warum es in der zweiten Halbzeit bei der Überlegenheit nur zu einem Tor für dich gereicht hat. An meinem Torwart kann es jedenfalls nicht liegen;-)
gute frage...ja hatte mir ja deine transfers angeschaut, deswegen bin ich selber überrascht ich meine das du auch mal 2 bei mir reinmachst bei dem stürmer ist klar, aber das ich einen angriffswert von 2 hatte verstehe ich nich, aber das is halt fussball....trozdem gratz zum sige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.