![]() |
Wow, schaut euch mal meine Taktikverbesserung an!
226 lt. Rangliste! Hammer, hätte ich im Leben nie gedacht! Vorheriger Durchschnitt 2107 !!!!!! I like this game!!! |
Zitat:
Zitat:
Die Rote war Gift für Dich. Dass das so einen Unterschied ausmacht. Im ersten Match bin ich mit der besten Mannschaften angefahren, um nicht komplett unter die Räder zu kommen, jetzt mit einer besseren B-Elf, die eine irre Spielerbewertung zeigt. Möcht wissen, wie das berechnet wird, seltsam. Was soll ich jetzt machen? Hab eigentlich das Projekt Klassenerhalt abgeschrieben, und jetzt gibt es unverhofft 3 Punkte. Hab ja noch Zeit zum Nachdenken, im nächsten Match gegen Riquelme gibt es sowieso nichts zu erben, außer er kassiert 3 Rote8-) |
oha, das sind wirklich interessante ergebnisse. hätte nicht gedacht dass ich auf die blaugranas noch mal punkte gut machen kann, jetzt könnte tatsächlich das direkte duell um den aufstieg entscheiden.
und der abstiegskampf ist auch extrem spannend, da ist vom 4. bis zum 9. platz noch alles drin. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Endspiele kommen danach und werd meine Mannschaft dementsprechend so aufstellen. |
schon eine geile liga die wir hier haben
alles möglich, spannend bis zum schluss, irre ergebnisse :-D ich spiel jetzt überhaupt noch um den dritten platz mit... kann aber genauso gut noch absteigen xD und das der riccir auswärts mein letzter gegner is, gefällt mir auch gar nicht ^^ |
Zitat:
Du kannst jetzt wenigstens deine Spieler schonen, dass ist in dieser Phase der Meisterschaft ein nicht so kleiner Vorteil. ;-) Tja, und Sagerberg ist mit der Überraschung der Runde auch wieder im Rennen um den begehrten 6. Platz... einfach nur geil, die ganze Konstellation! |
Zitat:
Irgendwie schon lustig, bis gestern Jausengegner, heute zittern alle vor mir:biggrin1::biggrin1: Dabei hatte ich alles Glück der Erde beim Sieg über Blaugranas 8-) |
Zitat:
Also mir gefällts. Ich werde gegen das PC-Team spielen und euren vl. entscheidenen Fight genüsslich ansehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |