Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part I (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49209)

Deadman3 20.02.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 750391)
Ja also damals hab ich schon ernsthaft gespielt. von dem Team hat sich auch nicht wesentlich was verändert. Lediglich 1 stürmer und 2 Mittelfeldspieler sind in pension gegangen und die wurden durch neue ersetzt. (vom skill level ca gleich, bis auf den stürmer der hat um einiges mehr a skills, aber noch zu wenig erfahrung) Ja und durch training ist natürlich in der VT ein paar a skills dazugekommen. daher denk ich mal steht die defensive ganz gut.
Ich bin halt taktisch total unterlegen, hab zwar einen 2er trainer aber meine spieler sind taktisch total schlecht! und ich hab im moment halt noch nicht die möglichkeit taktik zu trainieren, da es für mich noch keinen sinn macht.

bin aufjedenfall schon auf unser spiel gespannt, du hast ja 3-0 oder 1-0 gwonnen gegen mich, ich weiß es nicht mehr.. wir werden ja sehen wie das match ausgeht ;-)

trotz deiner taktischen unterlegenheit, hast aber gegen mentalists und ichnusa super gespielt.
es übrigens nur ein 1:0 und darum bin ich am überlegen wie ich am besten aufstell :lol:

lG Deadman3

henkman 21.02.2011 05:21

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 750069)
Meine Güte, seid Ihr schnell :shock:

Da war ich nicht da und Ergebnis und Torschütze sind schon erfasst. :clap:

Toll hier...da werdet Ihr mich so schnell auch nicht mehr los ;-)

Das freut und aber, dass du uns die Treue halten möchtest. Über solche Kommentare freuen wir uns ganz besonders. Die kommen ja einem Ritterschlag gleich;-);-)

gonzo5 21.02.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 750004)
also ich war gänlich überrascht über mein heutiges ergebnis, dass ich wirklich ein 0-0 erringen konnte. also lob an meine defensive. die haben jetzt bald schon Unterligen charackter. muss dann bald mal den ein oder anderen defensiven verkaufen und mir offensiv leute zu legen.

Taktisch bin ich ja noch ganz schlecht außer hinten zu machen funktioniert wunderbar! ;-)

Ich gratuliere dir sehr herzlich zu dem mehr als verdienten Remis. Das zeigt mir wieder einmal, daß meine Offensive unter jeder kritik ist. Da muß ich was tun, wenn ich vorallem in der Liga bestehen will.:oops:

Miadriana 22.02.2011 19:03

Herzlichen dank für die Gratulation! Das ehrt mich sehr, im sturm hab ich auch noch meine schwierigkeiten, aber ich hoffe das bessert sich mitte der saison! wenn ich die ersten vt verkaufe

bin schon aufs nächste spiel gespannt.

henkman 23.02.2011 08:17

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 751891)
Herzlichen dank für die Gratulation! Das ehrt mich sehr, im sturm hab ich auch noch meine schwierigkeiten, aber ich hoffe das bessert sich mitte der saison! wenn ich die ersten vt verkaufe

bin schon aufs nächste spiel gespannt.

Ich bin auf den gesamten nächsten Spieltag gespannt...;-)

Michasa 23.02.2011 12:56

Hi,
ich bins mal wieder aus dem letzten Winkel der Gruft am Ende des Friedhofes links:alien:
Weiß nicht ob ich zuviel Erde auf den Augen habe,aber kann das sein das in der 2.Liga die Torstatistik nicht aktuell ist???:crazy:Und die Torschützenliste auch nicht???:faint2:Weil meine Tore + Torschützen noch auf dem Stand des 1.Spieltages sind:oops:

So,dann wollen wir mal sehen ob wir am Samstag die Soccersöhne aus dem Mausoleum ans Licht jagen können:heh:Freu mich schon riesig drauf auf unser kleines Duell:fencing:
Grüße an Alle "Grufties";-)

henkman 23.02.2011 13:04

Zitat:

Zitat von Michasa (Beitrag 752307)
Hi,
ich bins mal wieder aus dem letzten Winkel der Gruft am Ende des Friedhofes links:alien:
Weiß nicht ob ich zuviel Erde auf den Augen habe,aber kann das sein das in der 2.Liga die Torstatistik nicht aktuell ist???:crazy:Und die Torschützenliste auch nicht???:faint2:Weil meine Tore + Torschützen noch auf dem Stand des 1.Spieltages sind:oops:

So,dann wollen wir mal sehen ob wir am Samstag die Soccersöhne aus dem Mausoleum ans Licht jagen können:heh:Freu mich schon riesig drauf auf unser kleines Duell:fencing:
Grüße an Alle "Grufties";-)

Wat is denn nü los! Hast du die Fronten gewechselt und bist moch zahmen Haustiger zum Leichenfläderer geworden oder was?:-P:-P

Ich bin auch schon so aufgeregt. :clap::cheer2:Ich werde deine Viecher schon an die Kette legen!:ballchain::ballchain:

Das mit der Torschützenliste schaue ich mir mal an, kann ja beinahe nicht sein. Werde mich umgehend darum kümmern!

lg henkman

Michasa 23.02.2011 13:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 752315)
Wat is denn nü los! Hast du die Fronten gewechselt und bist moch zahmen Haustiger zum Leichenfläderer geworden oder was?:-P:-P

Ich bin auch schon so aufgeregt. :clap::cheer2:Ich werde deine Viecher schon an die Kette legen!:ballchain::ballchain:

Das mit der Torschützenliste schaue ich mir mal an, kann ja beinahe nicht sein. Werde mich umgehend darum kümmern!

lg henkman

Hehe:dance:Na ich muß mich doch den Ligakonkurenten anpassen und hab meine "Kätzchen" tief schwarz gefärbt,ein rotes Glasauge eingesetzt,die Pfötchen durch Freddies Stahlkrallen ersetzt und ihnen beigebracht wie man entsetzlich grausam jault:hurt:
So könnte ich eine Chance gegen Deine Jungs haben:scared:
Joa wäre lieb wenn Du mal nachschaust:pray2:

henkman 23.02.2011 13:15

Zitat:

Zitat von Michasa (Beitrag 752317)
Hehe:dance:Na ich muß mich doch den Ligakonkurenten anpassen und hab meine "Kätzchen" tief schwarz gefärbt,ein rotes Glasauge eingesetzt,die Pfötchen durch Freddies Stahlkrallen ersetzt und ihnen beigebracht wie man entsetzlich grausam jault:hurt:
So könnte ich eine Chance gegen Deine Jungs haben:scared:
Joa wäre lieb wenn Du mal nachschaust:pray2:

Habe es schon erledigt. War gut so wenn du oder auch die anderen Mitspieler immer mal wieder nachschaut, denn Fehler können sich immer wieder einschleichen oder es werden einfach auch mal Torschützen übersehen. :oops:

Na warum sollst du keine Chance gegen mich haben. Du bist Favorit in der Begegnung. :boink:

Also Krallen schärfen, meine werden die Messer wetzen und deine Kätzchen aus deinem Stadion jagen, hehehe

Michasa 23.02.2011 13:18

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 752320)
Habe es schon erledigt. War gut so wenn du oder auch die anderen Mitspieler immer mal wieder nachschaut, denn Fehler können sich immer wieder einschleichen oder es werden einfach auch mal Torschützen übersehen. :oops:

Na warum sollst du keine Chance gegen mich haben. Du bist Favorit in der Begegnung. :boink:

Also Krallen schärfen, meine werden die Messer wetzen und deine Kätzchen aus deinem Stadion jagen, hehehe

Supi:clap::clap::clap:Merci dafür:not_worthy:Wir sind ja alle nur Menschen und keine "Lions":rofl:
So,Pause ist fertig muß weiter machen:rauch:
Wir lesen uns...
Gruß Micha:woohoo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.