![]() |
ich glaube das wird eine endlose geschichte. sicherlich kann hier einiges pro und kontra vorgebracht welches jeder user anders interpretiert .
mich würds halt stören wenn jeder nur gegen kohle spieler in messi, ronaldo oder xavi umtaufen kann und dann der ganze tm mit solchen spielern überschwemmt wird. glaube aber das die admins das auch in dieser weise auffassen werden. für mich besteht hat der reiz in der "beziehung" die man(n) in diesen onlinegame über monate und jahre mit den einzelnen spielern aufgebaut wird. das gehört schon der individuelle name und das bild dazu. daher ist es schon was besonders wenn der beste spieler des teams oder der topscorer eine bezeichnung meiner wahl trägt. lg knorpe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn TCs etwas neues im spiel sehen, ist das sicher interessanter als eine umfrage im forum ;) |
Zitat:
|
Ich würde sagen 500 Credits und unbegrenzt!
Dann wären endlich die Zeiten von den komischen Spielernamen vorbei! Ich steh nämlich auf authentische Spielernamen, deshalb sind alle Spieler mit geradezu unmöglichen Namen, nichts für mich - egal wie gut sie sind! Mein erster Blick gilt dem Namen und nicht den A-Skills! Dann könnt ich mir auch mal nen guten Spieler leisten! |
Ich habe mit NEIN gestimmt, weil eine Spielerumbenennung eigentlich unnütz ist und meiner Meinung nach somit auch kein Geld wert ist.
|
Zitat:
Unnütz ja - Spaßig doch. |
Zitat:
|
Wenns ich mir so überlege wäre ich dafür, dass Spieler nur dann umbenannt werden können, wenn sie noch kein Pflichtspiel bestritten haben!
Das ergäbe automatisch schon eine Begrenzung und ein Spieler wird dann nicht 10x innerhalb seiner Karriere umbenannt! Mein Vorschlag hat keine rationalen Gründe, mir gehts hier um das "Spielgefühl". und eventueller nebeneffekt: jungfräuliche TOP-Jugis sind mehr wert am TM! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |