![]() |
Zitat:
z.B. Tipps und Tricks. Bei weiteren Fragen einfach Pm ;-) |
Zitat:
|
Sehr gut! Fang dann heute Abend an!
|
Zitat:
@mav_85: vorsicht! thread brauchst eigentlich keinen zu eröffnen, da gibts ja schon einen, bzw. wird der U-18- Fred umbenannt (wenn nicht schon geschehen?). sonst wird das nur wieder verwirrend mit mehreren Freds :lol: PS: oh, eh schon zu spät :D schau mal hier rein und bedien dich da. und der fred muss dann wohl zugemacht werden. PPS: da bei U-21 bisserl ungünstig, würd ich tzwains fred einfach weiterführen, der kann das dann gern editieren und tzwain kann ja auch steets seine beiträge editieren :D |
Zitat:
Und da ich den alten U18 fred ja nicht bearbeiten kann. |
Zitat:
Hab die schon mit der U16 überschrieben :oops: |
abend! ist ein mod anwesend?
hab mal grad die Freds durchgeschaut U16-U19 hat aktuelle Freds :-) bitte diesen Fred von Mr.Tzwain in "Das U-23 DBDT-Team" umbenennen bitte diesen Fred von Fuchsi in "Das u-21 DBDT-Team" umbenennen, da mach ich ab sofort weiter bitte diesen und diesen Fred ins Archiv verschieben, danke :-D |
Zitat:
also meine letzte saison ist angebrochen ... wird eh zeit, werde mich langsam vom spiel zurückziehen aber ganz kann ichs nicht lassen. also das wäre schon fein wenn du ab saison 14 deine mannschaft - meine natürlich die dbdt NT - übernimmst! :kette: |
so, threads sind jetzt alle richtig benannt, leider ist es etwas mühselig geworden, weil die teams teilweise extrem lange nicht mehr akt. wurden. daher meine frage an alle betreuer, wer macht jetzt definitiv noch sein team und wo soll ein neuer betreuer gesucht werden?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |