![]() |
Zitat:
Die könntest du teuer verkaufen! Wie schon geschrieben, steigen deine Spieler wenn du Passen und Spielaufbau trainierst in Schusskraft und Deckung, und sinken IN torinstinkt und Tackling |
hey tolle stürmer da 2te vor allem, da erste hat kaum kondi :-(
aber warum haben die gegen mich nicht gespielt? bzw wie hst du bitte gegen mich gespielt? :-? kleiner tipp: wenns mal passt dreh alles mal um! lass die stürmer verteidigre spielen und die verteidiger stürmer! dann steigen die verteidiger auch 3 trainings ca, und dann wiederhol des;-) lg |
Heute geh ichs noch einmal locker an, bevor die schwierigen Spiele gegen Trabzonspor und die beiden "Austria"-Mannschaftne ins Haus stehen!
Fitnesstechnisch sind ein paar Stammspieler jetzt soweit, dass sie mal wieder geschont werden müssen! @sabrina: Für den Fall, dass ich mit meiner Annahme richtig liege, und du heute Geburtstag hast, wünsch ich dir alles Gute;-) lg |
schonung brauchen bei mir keine spieler:-D
3te bin ich im lfc cup geworden :wow: und ja danke sehr:-) lg |
Zitat:
Bei mir haben halt manche Spieler Fitness 8 und müssen daher geschont werden! Heute ist das letzte Spiel, in dem du evtl. noch ein X "schaffen" könntest... |
wie meinst de haben fitnes 8 und müssen geschohnt werden? :wow:
das hat bei mir fast keiner :-P warum ein X ? lg |
Zitat:
Naja, heut hab ich die letzte Chance, noch einmal an dir vorbeizuziehen, weil wenn du noch mal Punkte abgeben solltest, dann heute |
will ned überheblich wirken aber ich schätze wieder ein 6:0 oder höher:-)
ne alle jniedriger.. lg |
Zitat:
Dachte, deine sind alle topfit, weil du ja einen sehr großen Kader hast! Ja wahrscheinlich wirst eh gewinnen, wobei er halt jetzt einen 4er Trainer auch hat! |
Zitat:
bei mir haben auch alle so um die 8 herum aber deshalb müssen sie ned pausieren xD mehr als 9 is e unrealistisch weils dann e im training wieder sinken.. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |