![]() |
Hey, bei euch ist's ja lustig in der Liga ;)
Bin leider in der "falschen" 2. Liga gelandet ... Ich denke mal das Spiel um den Aufstieg endet 0:0 ... Ist aber eigentlich egal wer aufsteigt, denke ich, da beide Teams wohl nächste Saison nur "Kanonenfutter" sind ... |
Zitat:
@ostertor: -Für dich sprechen dein Stürmer und meine schlechte Fitness. mein tip: 2:1. könnte aber auch andersrum ausgehen oder 1:1. Tore werden auf jeden fall passieren. |
Langsam nahen die letzten Entscheidungen. Zeit also für die letzten Tipps diese Saison:
AC Betonrührer - FC Ostertor 2:1 Darth Vaders Team - Neustadt-Huskies 0:0 Good Sheeps - Kickers Sandharlanden 10:0 Dolgener Dreamteam - TSG Saunagang 0:3 TSV Bayern - Stoned Kickers 2:2 |
AC Betonrührer - FC Ostertor 2:1
Darth Vaders Team - Neustadt-Huskies 0:0 Good Sheeps - Kickers Sandharlanden 11:0 Dolgener Dreamteam - TSG Saunagang 0:2 TSV Bayern - Stoned Kickers 0:0 |
Die Tipps hät ich jetzt glatt vergessen wenn Joan nicht gepostet hätte:-?
AC Betonrührer - FC Ostertor 1:1 Darth Vaders Team - Neustadt-Huskies 0:0 Good Sheeps - Kickers Sandharlanden 9:0 Dolgener Dreamteam - TSG Saunagang 1:2 TSV Bayern - Stoned Kickers 3:0 Bei meiner Aufstellung kann das nicht besser werden;-) mfg Flat |
AC Betonrüher - FC Ostertor 2:2
Ihr wollts ja wohl richtig spannend machen :lol::shock: |
Zitat:
Das 3. Viertel gilt es schadlos zu überstehen |
... ich kann nur noch auf konter hoffen, spiel jetzt 2 schwache taktiken.
|
Wahnsinns Saisonfinale!
Jetzt tut sich auch im Abstiegskampf was. Die dunkle Macht fürht mit 1:0. Das wird schwer für die Huskies. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |