![]() |
wie immer schöne statements...danke stiff und rudolf....euch allen natürlich eine besinnliche weihnacht und ein paar ruhige tage, bevor es in der nächsten woche mit knallerspielen weiter geht.
|
Hatte mir eigentlich überlegt, morgen meinen Spieler frei zu geben (also einfach kein Training einstellen wegen Weihnachten ) ...
aber ... die jungs bekommen nun doch kein frei, und dürfen mir stattdessen ein schönens Training als Geschenk machen ! so 120 steigerungen oder ähnlich wie sie es erst einmal bei mir geschafft hatten ! zum Spieltag: ist das alles scheiße knapp bei uns ... nächste Saison wird das anderes aussehen ! ich wünschen allen ein frohes Weihnachstfest und morgen viel glück beim Training ! |
Glückwunsch zum Sieg Jeam.
Is echt verdammt knapp, in unserer Liga, 2 Pünktchen trennen den ersten vom sechsten. Das werden noch spannende Duelle, wahrscheinlich entscheidet sich die Meisterschaft erst am letzten Spieltag. Wünsche allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage. Gruss Spatzer |
ich wünsche euch auch allen ein paar besinnliche tage und ein frohes fest.
|
Wünsche Euch auch Allen frohe Weihnachten!
General_H |
Von mir auch noch Frohe Weihnachten an unsere Erstligisten:-):-D
|
Frohe Weihnachten wünscht euch jedi68
|
frohes fest männers!
|
Auch von mir noch ein frohes Fest in die Runde!
Und mal großen Respekt an Euch Sieben. Bisher wirklich eine der ausgeglichensten und spannendsten Saisons aller Zeiten. Und das, wo es um den ersten deutschen Meistertitel geht! Hab' zumindest den Vorteil, mir das inzwischen halbwegs entspannt anschauen zu können und an der ein oder anderen Stelle vielleicht das Zünglein an der Waage zu sein!;-) |
ja matula, wäre nett wenn du das auch ma bei den anderen machst und nich nur bei mir und iceman :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |