![]() |
Meinst du wirklich? Beim 1. und beim 3. kann ich mit dem Preis leben. Aber beim 2. blutet mir das Herz :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist also mM normal, dass der 3. einen höheren Preis erzielt hat. Wie der Fred sagt, gibts natürlich schon eine gewisse A-Skill-Geilheit, aber der 1. im Vergleich zum 2. hat auch mehr Gesamtskills. Alter und Erfahrung sind ja (fast) gleich. Aber man sollte eigentlich die Vergleiche der Transferpreise deiner 3 Spieler nicht untereinander vergleichen, sondern mit gleichwertigen Spielern am Transfermarkt. Wie der Fred schreibt, sind solche Spieler wie der 2. unterbewertet, das stimmt, aber so geht es allen Spielern mit ähnlichen Skills am TM. Man bekommt dafür (leider) nicht mehr Kohle. TM im Verleich mit 1: Da hab ich schon teurere Verteidiger mit gleichen A-Skills gesehen TM-Vergleich mit 2: Liegt eigentlich im Schnitt (allerding generell auch ähnliche Spieler unterbewertet) TM-Vergleich mit 3: ebenfalls So hab ich das in meinem Post zuvor gemeint ;-) Übrigens: ich hätte alle 3 gern im Kader ;-) |
Zitat:
PS: Den ersten hab ich mir ernsthaft überlegt, es ist dann aber doch ein Stürmer geworden bei mir.;-) |
Zitat:
Lg |
Beim Storz bleib ich bei meiner Meinung, dass der deutlich mehr wert gewesen wäre - hat grandiose Taktiken und eine wirklich hohe Erfahrung für einen Startspieler dieses Alters. h.nes wäre sehr interessiert gewesen, war aber anscheinend nicht da und der fux hat auch gesagt, er wäre locker bis 900k mitgegangen, hätte er sich nicht den Goalie gekauft...
Da war also schon eine Portion Pech dabei. Naja was solls, wenn sich ein 5er auf 4 Saisonen trotzdem ausgeht kann ich damit leben...nur die optimale Wertschöpfung wars halt nicht :lol: |
Zitat:
Lg |
@gallus: bei allen 3 wäre nochluft nach oben gewesen. verkaufszeitpunkt war halt nicht optimal.
bezgl. wechseltool: in IE funkt es gar nicht, daher kann ich dir nur empfehlen die einstellungen in einem anderen browsersystem vorzunehmen! |
Hm auf die Idee bin ich noch gar nie gekommen, danke für den Tipp :-D
Manchmal hat es schon funktioniert, aber ich konnte nie sicher sein... Ja dass der Zeitpunkt nicht optimal war, ist mir schon bewusst, habe aber in der ersten Saisonhälfte auch schon einen ähnlichen 19j verkauft, der ist auch nicht besser weggegangen. Ich wollt halt voll um den Aufstieg mitspielen, solange noch eine reelle Chance da ist...daher jetzt der Ausverkauf |
15.spieltag
GAK1902 : The Volcom's 0:4 Spatzenelf : 1. FC Männergruppe 2:0 SC Gunners United 1982 : SC Borussia Hiermund 1927 0:0 Die Fantastische Elf : Stattersdorf 3:0 FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |