Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Awards! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47875)

WollyHolly 19.11.2010 08:20

Zum großen Schützenfest:

Diese Saison keine Chance für mich, letzte Saison hatte ich ein Spiel, welches ich nur 3:0 gewonnen hatte, bei einem Tor mehr wäre sich das große Schützenfest ausgegangen.

Auch ich würde mich über eine Herabsetzung der Grenze freuen, es stellt sich nur die Frage, ob ein Award nicht etwas ganz außergewöhnliches sein sollte und den eben nicht so viele haben. Zum anderen ist aber zu sagen, dass die große Torsperre viel, viel einfacher zu erreichen ist und hier schon ein gewisses Ungleichgewicht gegeben ist.

Ganz besonders negativ finde ich den goldenen Handschuh: ich habe heuer kein Gegentor bekommen, bekomme dennoch nicht die Auszeichnung, da ich mir immer bessere Torhüter gekauft habe und keiner auf 14 Spiele kommt. Hier ist meiner Meinung nach dringend eine Änderung durchzuführen.

Ansonsten finde ich die Awards genial, stelle jetzt auch schon im Hinblick auf die Awards auf. So hat letzte Runde mein Kapitän und bester Spieler trotz schlechter Fitnesswerte nicht pausieren dürfen, damit er auf 14 Spiele kommt.

Sind eigentlich weitere Awards geplant?

LG

Wolfgang

Csabalino 19.11.2010 08:33

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 692883)
Da ich ein paar Awards für schlecht durchdacht halte wollte ich mal fragen ob ihr irgendeinen Spieler kennt, der das große Schützenfest erreicht hat.
Diesen Award habe ich noch bei keinem entdeckt.
Zudem finde ich die Spieleanzahl von 14 beim Spieler der Saison für zu hoch und der Goldene Handschuh gehört auch umgehend geändert. Mein Torwart hat wie letzte Saison mit Abstand die wenigstens Gegentore kassiert und erhält wiederholt nicht den Handschuh.
Zudem wird mein Stürmer mit 13 Spielen und 32 Toren sowie 25 Assists keine Chancen haben bei der Wahl zum Spieler der Saison weil er rotiert hat.

RIESEN SCHWACHSINN meiner Meinung nach!

@ grosse schützenfest: musst genauer schaun, bei mir ist es sich ausgegangen ;)

@ goldene handschuh, beste spieler, torschützenkönig: 12 spiele wären sicher eine bessere wahl da (fast) jeder teamchef auf die fitness achtet und nur wenige auf 14 spiele kommen.

schilcherTom 19.11.2010 08:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 692923)
@ goldene handschuh, beste spieler, torschützenkönig: 12 spiele wären sicher eine bessere wahl da (fast) jeder teamchef auf die fitness achtet und nur wenige auf 14 spiele kommen.

wär echt super wenn die anzahl der spiele auf 12 heruntergesetzt wird. vielleicht gibts sogar ligen, die keine spieler mit 14 spielen zusammenbringen ^^

pauleta 19.11.2010 08:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 692923)

absolut dafür, habs auch schon selber vor ein paar seiten gefordert!
bei mir kommt gerade mal ein spieler auf 14 spiele!:-?

moxxx 19.11.2010 08:44

Wäre auch stark dafür, die Grenze auf 12 Spiele herunterzusetzen. Wenn man nämlich auf die Fitness der Spieler achtet, sind 14 Spiele nur schwer möglich, bei mir haben die meisten 13 und 12 Spiele...

rupe1 19.11.2010 09:42

Ich hab mich jetzt mal bisschen länger mit den Awards beschäftigt. Ich hab nur einzelne Werte rausbekommen und auch rausgefunden, dass die Awards nicht in allen Ländern gleich viel Punkte bringen. Auch gewinnen einige Awards mehr Punkte, wenn man sie öfters bekommt(oder es sind versteckte Awards beim Highscore im Spiel). Das ist es warum es für mich momentan nicht lösbar ist. Vielleicht hab ich ein andern Mal mehr Zeit für die Knobbelei!
Gruß

kamil 19.11.2010 09:43

wir werden die Grenze auf 12 runtersetzen

LG

Kamil

schilcherTom 19.11.2010 10:08

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 692947)

LG

Kamil

super :thumb: danke

Sir Lex 19.11.2010 10:28

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 692947)

LG

Kamil

Kommt aber hoffentlich erst nächste Saison, weil sonst hätte ich meinen Tormann umsonst mit Fitness 6 spielen lassen, damit er seine 14 Spiele bekommt.

Lg

Alex

iceman2163 19.11.2010 12:43

also ganz ehrlich selbst 12 ist noch ne harte ansage, ich habe eben mal meinen kader durchgeschaut und im schnitt haben meine stammspieler zwischen 10 und 11 spiele auf dem buckel in dieser saison. ich versteh nicht warum die preise ganz hardcore an so viele Einsätze geknüpft werden müssen. Ich habe jetzt mittlerweile schon mit einigen TC geredet und da sieht es nicht anders aus. Es ist für mich absolut unbegreiflich, dass die TC´s, die ordentlich spielen und auf die Mannschaft/Fitness und co achten zum Schluss dann die benachteiligten sind, aber der TC der am besten noch öfters die Aufstellung vergisst und standardmäßig dann die gleichen Spieler drauf hatt, bekommt dann noch eine Belohnung fürs gute Spiel. (Ich fürs gerne nochmal an. Beispiel: Goldener Handschuh, letzte Saison in meiner liga. Den bekam die Mannschaft mit den meisten Gegentoren.-----Ganz ehrlich das finde ich einfach nur Lachhaft und nimmt den Awards jeglichen Realitätsbezug)
Meine Forderung. In einigen Bereichen eine Gesamtspielanzahl weglassen und in anderen Bereichen(z.b. bester Spieler der Liga) das ganze auf min. 8 Einsätze beschränken.

mfg iceman

p.s. man sollte vielleicht auch nicht vergessen das es rote Karten oder Verletzungen geben kann und dieses auch wenn man nicht gerade Hart spielt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.