Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup III (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47761)

ChiefFred 22.11.2010 17:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 694229)
wie machst du das; einen beitrag zu linken? würde auch gerne in meiner sig auf die aktuelle TC-NT verweisen, schaffe aber nur die threadseite :oops::oops:

die nummer deines postings findest du raus, indem du z.b. auf "zitieren" zeigst mit der maus und dann in die statuszeile des browsers schaust. dann machst du den link so wie den vom spreti nur halt mit der richtigen postingnummer.

Sabrina130193 22.11.2010 18:54

hab grad mal geschaut ...wollte nur erwähnen dass ich und milanisti 0:0 gespielt haben:mrgreen:
weiß ned ob des schon bekannt gemacht worden is..

lg

milanisti 22.11.2010 18:58

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 694299)
hab grad mal geschaut ...wollte nur erwähnen dass ich und milanisti 0:0 gespielt haben:mrgreen:
weiß ned ob des schon bekannt gemacht worden is..

lg

is ma a grod aufgefallen:mrgreen:2:0 für mich...haha danke spreti--tabelle gehört halt nu angepasst:mrgreen:

übrigens hab i di grod eingeladen fürs rückspü---ohne gnade diesmal:lol:

und de anderen partien gegen csaba und die lacher vom zwetschkenknödel stehen schon fix:-D

Csabalino 22.11.2010 21:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 694258)
die nummer deines postings findest du raus, indem du z.b. auf "zitieren" zeigst mit der maus und dann in die statuszeile des browsers schaust. dann machst du den link so wie den vom spreti nur halt mit der richtigen postingnummer.

also es geht nur händisch.. auch ok

Sabrina130193 22.11.2010 22:43

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 694300)
is ma a grod aufgefallen:mrgreen:2:0 für mich...haha danke spreti--tabelle gehört halt nu angepasst:mrgreen:

übrigens hab i di grod eingeladen fürs rückspü---ohne gnade diesmal:lol:

und de anderen partien gegen csaba und die lacher vom zwetschkenknödel stehen schon fix:-D

danke hab ich scho gsehn:-)
lg

Spretilof 23.11.2010 08:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 694387)
also es geht nur händisch.. auch ok

Habe das auch vom Chief gelernt :lol:. Aber es gibt nen Trick, wenn es dein eigener Post ist. Einfach auf Bearbeiten - Erweitert gehen. Dann dein Post speichern (musst ja nix verändern) und du hast den perfekten Link zu deinem Post in der Adress-Leiste ;-). Habe ich zwar auch nur aus Zufall herausgefunden, aber es funktioniert.

Csabalino 23.11.2010 09:20

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 694451)
Habe das auch vom Chief gelernt :lol:. Aber es gibt nen Trick, wenn es dein eigener Post ist. Einfach auf Bearbeiten - Erweitert gehen. Dann dein Post speichern (musst ja nix verändern) und du hast den perfekten Link zu deinem Post in der Adress-Leiste ;-). Habe ich zwar auch nur aus Zufall herausgefunden, aber es funktioniert.

oh ja, das hilft bei der NT ;-)

bmwf1 23.11.2010 09:48

Bin schon auf morgen gespannt :-?

Zwetschkenknödel 24.11.2010 10:54

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 694499)
Bin schon auf morgen gespannt :-?

Ich auch! Ich probier mal wieder etwas Neues aus! :-)

Csabalino 24.11.2010 11:55

shit... wollte -wie immer- aufstellung und taktik aufm letzten drücker erledigen, ist es sich aber nicht mehr ausgegangen :-(

standard ist von saison 5 :lol:
habe nicht viele käufe/verkäufe gehabt, nur der linker MFler und der TW sind nicht in der aufstellung. hoffe die werden ersetzt, denn zu 9. werden meine luschen 0 chancen haben..
taktik ist auch nicht das wahre, aber vllt geht sich ein 4:3 aus :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.