![]() |
Zitat:
5.Spieltag |
Spieltag 3(?):
Barcelona (MisterBongo) 1:1 Chelsea (david15) Torschützen: 1x Pedro, 1x Essien ;-) |
@peter: kannst den Spielplan auf Seite 1 posten, da hast du eh einen Beitrag, muss ja nicht der erste sein ;)
|
Zitat:
|
Die aktuelle Tabelle findet ihr jetzt immer auf Seite 1 , 4.Beitrag ;-)
Werde gleich auch nocheinmal den Spielplan dort hinzufügen!:-) |
|
Zitat:
Spielplan wird doch erst heute Abend nochmal auf Seite 1 gepostet;-) |
Habe mal eine Frage an euch:-)
Sobald die Liga hier ordentlich klappt, und alle Teams motiviert hier mitspielen, würde ich gerne noch eine Art Pokal nebenbei machen. z.B. so: 10 Teams 2 x 5er Gruppen , normale Gruppenphase, besten 3 kommen jeweils weiter , die 6 die weitergekommen sind spielen nochmal eine Gruppenphase ( jeweils zu dritt in der Gruppe ) Die beiden ersten Spielen das Finale, die beiden zweiten das Spiel um Platz 3 usw. Würde die Tabelle / Spielplan wieder übernehmen. Was haltet ihr davon ? |
ja wäre geil,
wer hat Zeit gegen mich zu spielen? |
Zitat:
Würde dafür dann aber einen neuen Thread erstellen, sonst wird das echt zu unübersichtlich. PS: Wegen wobsebbe ( VFL Wolfsburg ) Er hat im ganzen Forum hier erst einen Beitrag geschrieben, und dieser war natürlich noch hier. Seine letzter Forumslogin war vor über 2 Montaten, also ich bezweifle ehrlich gesagt, das er bei dieser Liga hier mitspielen wird, falls wir diesen freien Platz nicht umbesetzen können ( Der neue darf sich natürlich ein neues Team seiner Wahl nehemn! ) muss wohl an einem Spieltag immer einer Spielfrei sein. Zu den anderen 3 die noch kein Spiel hier gemacht haben: Sami_al_Jabber : Ist bekannt, er kann erst ab Montag spielen! Also alles in Ordnung :-) MCGAGO: Weiß bescheid das es losgeht, wird sich also sicher auch demnächst mal melden:-) Ribery_7 : Von ihm weiß ich leider nichts, hat sich hier auch schon seit längerem nicht mehr gemeldet, ich werde ihm mal eine PM schicken;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |