![]() |
Ein herzliches Hallo an Alle!
Liebe Teamchefs,
Ich hab erst vorige Woche endeckt dass mein geliebtes altes TC (hab ich lange gespielt) in neuem Design wieder online gegangen ist. Bissl zu spät, wär gern von Anfang an gestartet. Tut mir leid dass ich wettbewerbsverzerrend gleich auf der 3 eingestiegen bin! 8-) Naja. Ich freu mich auf spannende Duelle und es ehrt mich in eurer Liga mit dabei sein zu dürfen. Vorstellen werd ich mich als nächstes bei den Saufkompanen, wir haben wunderbares Bier in der Festung Wunderbar. liebe Grüße erstmal |
Grüß Gott Ligakollege :wave:
Auf meinem Weg zum Meistertitel muss ich dich leider aus dem Weg räumen. :mrgreen: Nein Spaß , hast eine sehr gute erste Partie gespielt! :prost: |
oder der neue RFC Wunderbar ( grüße dich) gewinnt gegen ihn dann wärs noch besser ;)
|
Momentan ist es wirklich das Beste, was dem Stefan passieren kann. Ein Sieg von dir simsalabim gegen Canizares , das wärs ja. :-D
|
ja simsalabim streng dich an ;)
|
Mit dem 1:0 bin ich überhaupt nicht zufrieden :-?
|
Das glaub ich dir! :-)
Bin sehr positiv überrascht über das Match , hätte mir eine weit höhere Niederlage erwartet. Wobei mein Goalie auch sehr gut war. Mein stärkster Spieler hat 24% , mein schlechtester 4% gespielt. :mrgreen: lg Markus P.S: simsalabim , wenn du fragen hast , stell sie bitte ruhig. ;-) |
meine indexe waren: 1x 24%, 2x20% und der rest 16%...
leider hat meine system umstellung zweite halbzeit nicht funktioniert sonst hätt ich vl noch das ein oder andere tor gemacht :-? @simsalabim: wir helfen gerne bei fragen :) |
Dir fehlt einfach die taktische Überlegenheit , hättest du 5 Punkte bei der Taktik(in der 2ten Halbzeit) gehabt wärs wahrscheinlich ein 3:0 geworden. Aber Schwarm drüber , Testspiele sind ja dazu da , so etwas rauszufinden. ;-)
|
ja unternehm e gerade was dagegen!
ERF-Spieler werden gekauft um dies zu kompensieren! der erste wurde heute schon gekauft der 2te läuft noch ca. 3h... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |