![]() |
Zitat:
Nene ich langweile mich gerade ein bisschen und wünsche mir das Saisonende herbei. Nachdem ich meinen großen Widersacher besiegt habe ist für die Saison die Luft raus. Der Trainer steht, die Mannschaft sowieso. Jetzt muss ich halt noch die restlichen 3 Spiele gewinnen und gut is :) Achja und auf das Friendly freue ich mich natürlich. Wird ein heißer Tanz werden :) Alles in allem werden die 1.UL nächste Saison härter, da es doch ein paar gute Aufsteiger und sicherlich auch gute Absteiger aus der Oberliga geben wird. Bin also noch unschlüssig worauf ich mich einstellen soll für die nächste Saison. |
Ja ja.. freu dich nur auf unser Friendly.. ich freue mich noch nicht so sehr drauf xD
Warte mal unser Friendly ab und ich denke, dass du denn schauen kannst wo du genau stehst. Denn seit ich meinen neuen Trainer habe, bin ich unangefochten ungeschlagen :D |
Habe auch einen interessanten Friendly-Gegner:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle Ist der Erste Renanoned, das gibt wieder richtig was auch die Ohren für mich, aber ist auch ein guter Test für den Nachwuchs. Training war ok, wenns so weitergeht kann ich wieder etwas mehr Zuversicht schöpfen (hätte jetzt so meine Oma gesagt);-) Eminator, nicht so viel feiern, gibt nur dicke Bäuche und faule Spieler;-). |
Hallo Seter,
leider überschneiden sich unsere Online-Zeiten nicht mehr so oft, aber für den hlg. Gral wünsche ich Dir nur das Beste, vor Allem Deiner Telekomunikationsverbindung;-). Denke bitte dran, dass es nicht so bald wärmer wird, da sind dem Tiefbau enge Grenzen gesetzt:sorryrot: |
Zitat:
Och hör mir auf mit dem sch*** Gral, ich hab kein Bock mehr :D Musste gestern schon einen "See", der sich in einer der Gruben gebildet hatte zuschütten.. Keine Angst, es werden bald wieder bis zu 17° :D:D |
So meine Damen? und Herren :D
Das Spiel zwischen dem VfB und mir ist aus. Ich gratuliere dem VfB zum doch überzeugenden Sieg gegen mich! Ich sehe, dass ich doch noch ne Menge tun muss ;) Aber irgendwann treffen wir uns mal wieder ;) Und ich weiß nun auch welche Taktik gegen dich gut läuft. Na ja.. meine Jungs bekommen jetzt noch n leichtes Abschlusstraining, damit sie morgen zum Spiel fit sind :D Hier der Link für alle anderen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1360380 |
Hey Seter, jetzt sind wir mal parallel online,
dass mit dem viel lernen gilt auch für mich - 0:8 - und das mit der stärksten Truppe. Mal sehen, wie es morgen gegen den SVO wird:-D |
Mensch Mensch :D
Aber ich bin gleich wieder off.. Jedoch werd ich in spätestens ner Stunde wieder im ICQ sein, vllt. bist du denn ja auch da. 0:8 ist schon ne Hausmarke :D Ich richte meinen Blick auch nach vorn und auf das Spiel morgen :) |
Zitat:
|
Für alle, die es interessiert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1360732
alles sehr eindeutig, aber sowas hab ich geahnt!:-( Kann man nur draus lernen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |