Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46803)

rene666 18.10.2010 18:45

naja ganz ok das X heut um nur nicht zuviel Punkte auf die vorderen Plätze zu verlieren
und mein neuer Trainer wird wohl spätestens nächste Woche ins Fische-Stadion eingeflogen werden ;-)

hab grad mit entsetzen den Simmering Ravens Thread durchgelesen und mir die Transfers mal angeguckt, schon ein wahnsinn was da abgelaufen is, er war ja letzte Saison Meister in meiner Liga und mM eigentlich ein netter fairer dbdt´ler :shock:

Mor_Lock 18.10.2010 19:00

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 677122)
naja ganz ok das X heut um nur nicht zuviel Punkte auf die vorderen Plätze zu verlieren
und mein neuer Trainer wird wohl spätestens nächste Woche ins Fische-Stadion eingeflogen werden ;-)

hab grad mit entsetzen den Simmering Ravens Thread durchgelesen und mir die Transfers mal angeguckt, schon ein wahnsinn was da abgelaufen is, er war ja letzte Saison Meister in meiner Liga und mM eigentlich ein netter fairer dbdt´ler :shock:

also alles andere als fair war die ganze sache, wenn man sich das, so wie ich, als aussenstehender anschaut....das ist schon mehr als auffällig und meiner meinung nach ein logischer und fairer schritt für die anderen teamchefs...

Mor_Lock 18.10.2010 19:01

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 677039)
muss mich mit meinem unentschieden mehr als zufrieden geben, hätte auch anders laufen können wenn man sich den spielverlauf so anguckt, zurzeit hat nunmal der cup priorität, hoffe das wird mir im laufe der saison nicht zum verhängnis, was leicht passiern könnte nachdem da up sich einen neuen trainer kauft, und beim fischi wirds auch nimma lange auf sich warten lassen!

jo, deswegen hoff ich nun, das ich mich im heimpsiel gegen dich durchsetzen kann, weil das wär schon die halbe miete8-)

Schnubi 18.10.2010 21:36

tja wieder eine niederlage, aber wie auch beim fischi wird wohl auch nächste woche einen neuen trainer zu meiner mannschaft stoßen :D
Es ist halbzeit und ich habe 8 punkte rückstand auf den 4ten platz, hätte wohl mind 1sieg und 1 unentschieden mehr gebraucht, um da noch eine chance zu haben.
Naja so werd ich versuchen noch einige punkte zu sammeln und die besten der liga etwas zu ärgern ^^

californication 19.10.2010 09:09

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 677122)

das thema mitn raven hab ich total verpennt, der link wär hilfreich! :-D

Mor_Lock 19.10.2010 09:11

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 677399)
das thema mitn raven hab ich total verpennt, der link wär hilfreich! :-D

es gehört hart durchgegriffen bei "cheatern" und das war eigentlich sehr eindeutig! ich find es richtig, das hier mal eine sperre erfolgt ist! das sollte jedem zu überlegen geben, ob es sich wirklich auszahlt, das man versucht zu cheaten....

ist doch nur ein spiel

californication 19.10.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 677400)
es gehört hart durchgegriffen bei "cheatern" und das war eigentlich sehr eindeutig! ich find es richtig, das hier mal eine sperre erfolgt ist! das sollte jedem zu überlegen geben, ob es sich wirklich auszahlt, das man versucht zu cheaten....

ist doch nur ein spiel

na klar, es geht um den spaß und die community!

mor, post bitte den link! würds mir gern durchlesen!

Mor_Lock 19.10.2010 09:31

bitte gerne, hier werden sie geholfen:

http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=47608

jo die community ist für mich der "antreiber" bzw. natürlich auch das tüfteln;-)

axeman 19.10.2010 15:30

ich habe mir mittlerweile ein paar trainerauktionen angesehen, und mir ist dabei aufgefallen, dass es eigentlich nie mehr als einen bieter gibt.
blöde frage: gibt es da ein "stilles abkommen" nach dem motto "first come, first served", um die preise unten zu halten? oder kann ich guten gewissens mitbieten?

Mor_Lock 19.10.2010 16:08

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 677635)
ich habe mir mittlerweile ein paar trainerauktionen angesehen, und mir ist dabei aufgefallen, dass es eigentlich nie mehr als einen bieter gibt.
blöde frage: gibt es da ein "stilles abkommen" nach dem motto "first come, first served", um die preise unten zu halten? oder kann ich guten gewissens mitbieten?

nein, sowas gibts nicht bzw. es gibt auch trainer, da bieten mehrere mit;-)

aber mir ist auch schon aufgefallen, wenn du als erster bietest, ist die chance groß, das du ihn auch bekommst, da keiner die trainerpreise bewusst in die höhe treiben will;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.