![]() |
naja ganz ok das X heut um nur nicht zuviel Punkte auf die vorderen Plätze zu verlieren
und mein neuer Trainer wird wohl spätestens nächste Woche ins Fische-Stadion eingeflogen werden ;-) hab grad mit entsetzen den Simmering Ravens Thread durchgelesen und mir die Transfers mal angeguckt, schon ein wahnsinn was da abgelaufen is, er war ja letzte Saison Meister in meiner Liga und mM eigentlich ein netter fairer dbdt´ler :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja wieder eine niederlage, aber wie auch beim fischi wird wohl auch nächste woche einen neuen trainer zu meiner mannschaft stoßen :D
Es ist halbzeit und ich habe 8 punkte rückstand auf den 4ten platz, hätte wohl mind 1sieg und 1 unentschieden mehr gebraucht, um da noch eine chance zu haben. Naja so werd ich versuchen noch einige punkte zu sammeln und die besten der liga etwas zu ärgern ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ist doch nur ein spiel |
Zitat:
mor, post bitte den link! würds mir gern durchlesen! |
bitte gerne, hier werden sie geholfen:
http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=47608 jo die community ist für mich der "antreiber" bzw. natürlich auch das tüfteln;-) |
ich habe mir mittlerweile ein paar trainerauktionen angesehen, und mir ist dabei aufgefallen, dass es eigentlich nie mehr als einen bieter gibt.
blöde frage: gibt es da ein "stilles abkommen" nach dem motto "first come, first served", um die preise unten zu halten? oder kann ich guten gewissens mitbieten? |
Zitat:
aber mir ist auch schon aufgefallen, wenn du als erster bietest, ist die chance groß, das du ihn auch bekommst, da keiner die trainerpreise bewusst in die höhe treiben will;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |