![]() |
Zitat:
Der größte Faktor im Vergleich zu unserem letzten FriBin talendly dürfte aber die mangelhafte Fitness meiner Mannschaft sein. Damals hatte mein halber Kader Fitness 9 oder höher, heute schafft dies kein einziger meiner Spieler mehr. Insofern bist du mittlerweile doch klarer Favorit. Ich werde viel Glück brauchen um zu gewinnen. Ich bekomme maximal eine Torchance und wenn die nicht Claussen bekommt, dann habe ich praktisch verloren. Bin taktisch einfach zu schwach um zu mehr Chancen zu kommen, die einige Ausnahme könnte die Verlängerung sein. Da hab ich beim letzten Vergleich schon sehr gut ausgesehen:-P PS: Bin vielleicht live dabei, vielleicht trifft man sich ja dann hier...8-) Lg Mäk |
Guten Abend zusammen,
ich habe bei den Anregungen mal eine Bitte hinterlassen, dass man im Friendly OPTIONAL einstellen kann, ALLE Spieler für das jeweilige Friendly z.B. mit Fitness 5 auflaufen zu lassen. Was haltet ihr davon? Ich finde, das macht einen solchen Cup noch fairer, weil nicht jeder in der Liga die gleichen Möglichkeiten zum schonen oder eben auch nicht hat. Gruss General_H |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mir nur nicht schlüssig, ob es wirklich etwas ausmacht, wenn ALLE Spieler somit 8 bzw. 16 Prozent weniger hätten, also ob es nicht (fast) egal ist, ob Alle auf 0, 5 oder 10 stehen. |
Zitat:
|
Auf das Spiel heute bin ich ja mal richtig gespannt. Hatte leider keine Zeit den Gegner zu analysieren, deshalb spiele ich heute einfach mal normal drauf los. ziel ist es einfach mitzuhalten.
@Anregung Wäre sicherlich interessant wenn alle mit gleicher Fitness auflaufen würden. Jedoch hätten diese Spiele dann weniger Aussagekraft wenn man für das nächste Ligaspiel was testen will. Also muss ich sagen dass ich eher dagegen bin. |
Zitat:
'eimal ist immer das Erste Mal' :-? habe erstmalig Aufstellung und Taktik vergessen :oops: meine Standardaufstellung ist jedoch ziemlich aktuell und sollte greifen ;-) die Taktiken müssten auch noch passen, einzig die Einwechslungen gehen wohl daneben 8-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
bevor die Spiele zu Ende sind.
Irgendwie schwer zu organisieren, wegen des Zeitplans. Aber wir spielen so weiter: die beiden Besten jeder Gruppe und die sechs besten dritten einer jeden Liga sind weiter. werden in 4 6er Gruppen aufgeteilt da kommen alle Tabellenführer und die besten 2 2ten in die absolute Endrunde. |
Zitat:
PS: Bei meinem heutigen Friendly siehts zur Halbzeit sehr passabel aus. Habe alle 6 Angriffe meines Gegners abfangen können. Da macht sich dann meine defensive Grundausrichtung in der ersten Hälfte bezahlt. Habe zweimal Abwehrriegel verwendet, auch wenn mein Team sowie mein Trainer das eigentlich nicht können:lol: Nun in Halbzeit 2 wirds interessanter. Da wird Manndeckung gespielt:-P Aber aufgrund des Systems könnte ja sogar ne Niederlage reichen. Bin aber grad zu faul das nachzugucken:oops: |
SV Latsch der erwartet schwere Gegner :shock:
Verlängerung ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |