![]() |
Danke Bookie. Kannst mir dann auch gleich sagen, wie ich von dem Bahnhof zur Halle komm? ;-) (wäre sehr nett, da brauch ich dann nicht viamichelin nachschauen)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wüsste nichtmal von welchem Bezirk du redest. ;-)
Bin einer aus dem 23. Daher kenn ich diese Seite sogut wie gar nicht. Wenn ich wen da besuche, weiß ich wo der ist, aber kenn sonst nichts anderes. |
Zitat:
Oder Treffpunkt Maurer Hauptplatz ? Würde gerne mit fahren ^^ mfg T |
Zitat:
|
Vorbeikommen würd ich dort nicht unbedingt (Maurer Platz), aber das liese sich eventuell einrichten.
13? Wo? Kommt drauf an wie ich von Richtung Alt Erlaa eben nach Strebersdorf fahre. (weiß ich ja auch noch nicht) Bin aus "Nähe" Alt Erlaa. Wurde dort auf die Autobahn auffahren. Wenn ich aber durch die Stadt fahre um wen mitzunehmen, würde ich dies auch irgendwie machen. Wären dann 3 Plätze. Somit voll, ausser ich nehm den Kindersitz noch raus. ;-) Achja wenn der Bahnhof nicht soweit weg ist von der Halle, kann ich ruhig die 1. Partie dann absetzen bei der Halle und dann zum Bahnhof fahren und eben die beiden abholen. (plus noch wen weiteren wenn jemand mag) Fix ist aber noch nichts, da ich es noch nicht ganz sicher sagen kann. |
Zitat:
wäre ne super sache ich könnte auch zur U6 Station alt erlaa kommen wenn ich um halb wegfahre brauche ich nur ca. 5 -10 Minuten hin . 8-) mfg |
Also U6 Alt Erlaa geht nun mal ganz sicher. (wenn ich komme) ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |