Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   1. Wiener Hallenfussballturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46521)

Jokeraw 15.11.2010 10:47

Danke Bookie. Kannst mir dann auch gleich sagen, wie ich von dem Bahnhof zur Halle komm? ;-) (wäre sehr nett, da brauch ich dann nicht viamichelin nachschauen)

Bookie 15.11.2010 10:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690121)
Danke Bookie. Kannst mir dann auch gleich sagen, wie ich von dem Bahnhof zur Halle komm? ;-) (wäre sehr nett, da brauch ich dann nicht viamichelin nachschauen)

Die Halle kenn ich nicht. Sry. aber ich denke du musst über die Rußbergstraße fahren (das wäre dann vom Bahnhof aus gerde über die Ampel :lol::lol:)

chris1976 15.11.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690121)

Weisst wo die Schule der Schulbrüder sind?

Jokeraw 15.11.2010 14:35

Ich wüsste nichtmal von welchem Bezirk du redest. ;-)
Bin einer aus dem 23.
Daher kenn ich diese Seite sogut wie gar nicht. Wenn ich wen da besuche, weiß ich wo der ist, aber kenn sonst nichts anderes.

beatfreak 15.11.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690260)
Bin einer aus dem 23.
Daher kenn ich diese Seite sogut wie gar nicht. Wenn ich wen da besuche, weiß ich wo der ist, aber kenn sonst nichts anderes.

Kommst du eigentlich beim 13ten vorbei ?

Oder Treffpunkt Maurer Hauptplatz ?

Würde gerne mit fahren ^^

mfg T

chris1976 15.11.2010 14:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690260)
Bin einer aus dem 23.

Wennst es nicht findest kannst mich ja anrufen wennst in der Russbergstrasse bist.Sonst kann ich dich ja von dort hinlotsen.Oder jedi68 kann dich sicher auch lotsen.:lol:Halle ist ein bisschen versteckt.Gleich neben den Hallenbad.

Jokeraw 15.11.2010 14:43

Vorbeikommen würd ich dort nicht unbedingt (Maurer Platz), aber das liese sich eventuell einrichten.
13? Wo? Kommt drauf an wie ich von Richtung Alt Erlaa eben nach Strebersdorf fahre. (weiß ich ja auch noch nicht)

Bin aus "Nähe" Alt Erlaa. Wurde dort auf die Autobahn auffahren. Wenn ich aber durch die Stadt fahre um wen mitzunehmen, würde ich dies auch irgendwie machen.

Wären dann 3 Plätze. Somit voll, ausser ich nehm den Kindersitz noch raus. ;-)

Achja wenn der Bahnhof nicht soweit weg ist von der Halle, kann ich ruhig die 1. Partie dann absetzen bei der Halle und dann zum Bahnhof fahren und eben die beiden abholen. (plus noch wen weiteren wenn jemand mag)

Fix ist aber noch nichts, da ich es noch nicht ganz sicher sagen kann.

beatfreak 15.11.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690269)
Vorbeikommen würd ich dort nicht unbedingt (Maurer Platz), aber das liese sich eventuell einrichten.
13? Wo? Kommt drauf an wie ich von Richtung Alt Erlaa eben nach Strebersdorf fahre. (weiß ich ja auch noch nicht)

Bin aus "Nähe" Alt Erlaa. Wurde dort auf die Autobahn auffahren. Wenn ich aber durch die Stadt fahre um wen mitzunehmen, würde ich dies auch irgendwie machen.

Wären dann 3 Plätze. Somit voll, ausser ich nehm den Kindersitz noch raus. ;-)

Achja wenn der Bahnhof nicht soweit weg ist von der Halle, kann ich ruhig die 1. Partie dann absetzen bei der Halle und dann zum Bahnhof fahren und eben die beiden abholen. (plus noch wen weiteren wenn jemand mag)

Fix ist aber noch nichts, da ich es noch nicht ganz sicher sagen kann.

wäre ne super sache ich könnte auch zur U6 Station alt erlaa kommen
wenn ich um halb wegfahre brauche ich nur ca. 5 -10 Minuten hin .
8-)

mfg

Jokeraw 15.11.2010 14:54

Also U6 Alt Erlaa geht nun mal ganz sicher. (wenn ich komme) ;-)

jedi68 15.11.2010 16:07

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 690006)
Es gibt bei uns wieder einige Absagen und Zusagen und daher schaut der Kader der > Vorgabecupler < jetzt so aus:

aries55, David123, Linzer_junge, David15, bueffel1, zwetschkenknödel, sturmfan10, Sami_al_Jabber, als Gast der Ex-TC GiorgioS.
Hirschi92 ist noch nicht 100% sicher und vielleicht findet sich auch noch ein 11. Spieler

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 689911)
Mein Bruder würde auch recht gern mitspielen Hirschi_12 heißt er.

Gibts noch bei einer Mannschaft ein Stammleiberl? :lol:

Wo spielt Hirschi_12 mit, bei den Commanders?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.