Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup II (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46155)

milanisti 08.09.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 657084)
heute wurde der aufstieg fixiert.. und das war nicht knapp :-D

so heute die endgültige bestätigung das bei mir irgendwas nicht funkt bei den taks abspeichern...

heure wieda zum x-ten mal hintereinander keine taktikeinstellungen obwohl ich sie gestern am abend zu 100% gemacht habe!!!:evil:

ich bin ratlos....muss mal den admins schreiben:-?

ChiefFred 08.09.2010 23:19

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 657226)
so heute die endgültige bestätigung das bei mir irgendwas nicht funkt bei den taks abspeichern...

heure wieda zum x-ten mal hintereinander keine taktikeinstellungen obwohl ich sie gestern am abend zu 100% gemacht habe!!!:evil:

du musst auch auf speichern klicken, nicht nur einstellen ;-) :mrgreen:

Csabalino 09.09.2010 05:22

ach doch was schiefgelaufen. habe ich mir schon gedacht.
schreib den dbdtdev an.
ich kann die erweiterten regeln auch nicht speichern. muss speichern unter einen namen, dann klappt es. wenn ich nur auf speichern drücke, passiert nichts. bei den normalen einstellungen passt es aber...

naja, in der LoL wirst a chance zu revanche haben ;-)

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 657226)

ChiefFred 09.09.2010 09:24

bei mir klappt das mit den erweiterten einstellungen problemlos, wie es scheint. habe ein paar regeln definiert, die alle ausgeführt wurden.
#
Regel

1
Ab der 2. Halbzeit Graeber für Plath ohne Bedingung

2
Ab der 2. Halbzeit Richards nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung

3
Ab der 2. Halbzeit Knab nach Sturm (Links) ohne Bedingung

4
Ab dem 4. Abschnitt Richards nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung

5
Ab dem 4. Abschnitt Knab nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung

FCAxe 09.09.2010 09:47

weiß auch nicht was ihr habt, bei mir passt auch alles :-D

Mor_Lock 09.09.2010 11:31

hey leutz, bin back

ich hoff das geht in ordnung mit dem wiederholungsspiel.....:-?

der fuxl sollt meine UV machen, aber da hat er wohl vergessen die aufstellung zu machen, somit hat mein bester MF´ler im tor gespielt, meine TW beide im MF usw....er dürfts falsch verstanden haben, als ich ihm gesagt habe, er soll auf aufstellungen usw. machen und gemeint haben, ich hab eh schon alles gemacht....:-x

milanisti 09.09.2010 15:45

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 657237)
du musst auch auf speichern klicken, nicht nur einstellen ;-) :mrgreen:

danke für den tipp fredl:lol:

r_fux 09.09.2010 16:32

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 657364)
hey leutz, bin back

ich hoff das geht in ordnung mit dem wiederholungsspiel.....:-?

der fuxl sollt meine UV machen, aber da hat er wohl vergessen die aufstellung zu machen, somit hat mein bester MF´ler im tor gespielt, meine TW beide im MF usw....er dürfts falsch verstanden haben, als ich ihm gesagt habe, er soll auf aufstellungen usw. machen und gemeint haben, ich hab eh schon alles gemacht....:-x

sudder net herum.. :roll: is ja nix passiert... :roll: wird alles noch in der vorrunde wiederholt.. ;) datum usw. ist schon längst mit david abgeklärt der sich fair verhalten hat :up:

r_fux 15.09.2010 07:17

das lfc forum schläft ja ein :mrgreen:

Csabalino 15.09.2010 07:34

heute eine off aufstellung, bin mehr auf die werte als aufs ergebnis gespannt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.