![]() |
Na dann hat er sich eh ausgezahlt :lol:
Aus dem wird vl nochmal was? :-P Ich hoff ich bekomm keine zu starken Gegner (Spretilof, Chieffred, hyde3, waldgeist oder dich) :lol: Meistertitel wär vl mit dem neuen Trainer schon drin :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
langsam sollten wir uns auf echt harte konkurrenz einstellen. der alphacup; der lagerfeuercup und die lol sind da gute uebungsfelder, auch wenn ich hoffe, dass die lol naechste saison wirklich alle bekannten staerksten teams aufweist. ich plaediere stark dafuer, dass nur mehr 4 deutsche dabei sind, das wird es wahrscheinlich auch werden. |
Zitat:
|
hoi zusammen,
ich persönlich freu micha uf neue Gegner , neue Erfahrungen und neue Ideen. Also dann bis Donnerstag abend :-) lg ch |
Zitat:
|
Zitat:
und die lol wird natuerlich auch staeker werden und ein anreiz fuer alle, die koennen, dabei zu sein und alle reizen, die es nicht koennen und (daher) auch nicht wollen :mrgreen: du kannst, aber... ;-) nicht wahr? jedenfalls ist der lfc-cup hier sehr reizvoll :up: - schaue mir nur den alphacup noch oefter an :up: |
Zitat:
Ja 2 Meister sind eh schon schlimm genug :lol: egal wer.. Wollte beim lfc-Cup II auch teilnehmen, is aber leider nix geworden.. Nja, vl beim IIIer? :-) Lg |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |