![]() |
Zitat:
dann pack ma´s Mor_Lock, du darfst wählen (Heim/Auswärts, Elfern kannst vergessen, gewinnst sowieso;-)) oder treffen wir eh im Cup aufeinander :-D hab gar ned g´schaut :mrgreen: |
Zitat:
aber ich wollt ein opfer haben8-) ok. neutraler boden, passt das oder willst besondere einstellungen haben zum testen? |
Zitat:
für mehr Dominanz im Spiel gleich Heimvorteil ;-) alles andere können wir gerne per PM regeln! |
Zitat:
also im ersten Viertel habe ich Abwehrriegel gespielt- ich finde sogar recht erfolgreich gegen ein team was besser besetzt ist und dazu noch einen 3er Trainer hat- der Trainer hat da übrigens einen 3er Wert dann im 2. Viertel KP - da ist auch das Tor gefallen im 3. Viertel KO im 4.Viertel KP achja und die erste Halbzeit war auf Vollgas ,hast du richtig erkannt :lol: |
Zitat:
aber schau mer mal! wir können ja was testen;-) pm is raus |
Spielplan auf Seite 1 aktualisiert inkl. den bereits feststehenden Play-off Begegnungen. Hoffe wieder um keine Fehler und das ich da jetzt alles richtig gemacht habe mit den Play-Off Paarungen. Halbfinale (oberes und unteres Play-off) dann Spiel 1 vs. Spiel 2 bzw. Spiel 3 vs. Spiel 4 (so wäre es gedacht).
Habe mich nun auch durchgerungen eine etwas ausführlichere Spielerstat zu machen. Wird aber noch kurz dauern ;-). |
Zitat:
|
also im halbfinales des unteren und oberen playoff gibts schon noch hin und rückspiel mit jeweiligem heimrecht lt. plan.
die finalspiele danach finden dann auf neutralem boden mit verlängerung usw. statt! da gehts ja eig. nur um 1 spiel mehr da ja jetzt schon halbfinale ist! ;) |
Zitat:
also Viertelfinale => neutraler Boden Halbfinale => Heim und Auswärts Finale => neutraler Boden Hab ichs jetzt? ;-) |
Zitat:
i glaub der r_fux hat net checkt, dass zuerst 1/4-finale ist ... hoffentlich wird das noch abgeändert und alle spiele finden einmal auf neutralem boden statt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |