![]() |
Zitat:
Weiß man schon was genaueres?:-D |
Zitat:
|
Zitat:
das hatte ich nie zusammen! auch nicht mit all meinen guten spieler die ich hergegeben habe! lg |
Zitat:
|
Zitat:
da gibts teams die haben von der ersten sison an trainer ham der in irgeneiner ausrichtung 5-5-0 oder 4-5-2 hat und der hat jetzt an nachteil weil sich da gegner jetzt evetuell 3-4 spiele vor sisonende an neichen trainer holen kann da lach i nochmal:lol1::yo: |
ich finde das irgendwie so lächerlich das manche es unfair finden es erwartet jeden das gleiche schicksaal und es hat jeder gleich viel zeit gehabt sich darauf vorzubereiten oder nicht???
|
Genau. Und außerdem:
1. Wenn inmitten der Saison ein Team zum PC-Team wird, ist das ein wesentlich größerer Einflussfaktor, als wenn sich einer einen neuen Trainer kauft. 2. Neue Trainer inmitten einer Saison gibt's auch im echten Leben. Bleiben noch die offenen Fragen: * Rufpreise? * Termine für die Trainer der Stärken 6 - 10? |
Zitat:
p.s. wenn ich von trainer mit 5-4 oder 5-5 lese, dann wundert es mich garnicht das ich kaum eine chance habe diese übertakltiker zu schlagen und man kann kaum was gegen tun |
Ich finde es weiterhin sehr unfair gegen 3/4 der Saison solch gravierende Änderungen durchführen zu wollen. Klar gibt es auch andere "unfaire" Fakten, aber man kann nicht das eine gegen das andere aufwiegen. Kurioserweise ist es den im Mittelfeld der Tabelle rumdümpelnden Teams aufallend wichtiger den Trainermarkt frühzeitiger zu bringen, warum bloss?!?!?!!!!
Entscheidend ist aber auch, dass mMn nicht erst 3 Tage vor dem Start desTrainermarkt Rufpreise genannt werden, da müsste schon ein längerer Vorlauf her. Ansonsten kaufen nur Geister des Waldes einen 5-er und alle anderen eher nicht. Vorschlag: Trainermarktstart ab 17. Spieltag dieser Saison (4), die ersten Trainer stossen frühestens am 18 Spieltag NACH Spieltagberechnung dazu. Rufpreise sollten JETZT bekanntgegeben werden. General_H |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |