Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44803)

Sabrina130193 05.06.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 608622)
:up:

über die rufpreise, gibt ihr noch genaures bekannt?

ich hol deinen beitrag mal zurück ins leben :D

Weiß man schon was genaueres?:-D

Csabalino 05.06.2010 11:38

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 609019)
ich hol deinen beitrag mal zurück ins leben :D

Weiß man schon was genaueres?:-D

nur dass es user gibt die mehr als 2 mio auf der hohen kante haben :lol:

Sabrina130193 05.06.2010 11:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 609071)
nur dass es user gibt die mehr als 2 mio auf der hohen kante haben :lol:

wow 2 mio is hammer!
das hatte ich nie zusammen! auch nicht mit all meinen guten spieler die ich hergegeben habe!
lg

Csabalino 05.06.2010 11:47

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 609074)
wow 2 mio is hammer!
das hatte ich nie zusammen! auch nicht mit all meinen guten spieler die ich hergegeben habe!
lg

ich auch nicht.. habe ja nicht mich gemeint ;-):lol:

hannes111 05.06.2010 21:46

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 608636)
Sehe ich auch so. Ist nicht wirklich gut für einen fairen Ablauf der Saison!

haha:lol1:
da gibts teams die haben von der ersten sison an trainer ham der in irgeneiner ausrichtung 5-5-0 oder 4-5-2 hat und der hat jetzt an nachteil weil sich da gegner jetzt evetuell 3-4 spiele vor sisonende an neichen trainer holen kann
da lach i nochmal:lol1::yo:

fuehrli 07.06.2010 09:45

ich finde das irgendwie so lächerlich das manche es unfair finden es erwartet jeden das gleiche schicksaal und es hat jeder gleich viel zeit gehabt sich darauf vorzubereiten oder nicht???

MMM 08.06.2010 00:29

Genau. Und außerdem:
1. Wenn inmitten der Saison ein Team zum PC-Team wird, ist das ein wesentlich größerer Einflussfaktor, als wenn sich einer einen neuen Trainer kauft.
2. Neue Trainer inmitten einer Saison gibt's auch im echten Leben.

Bleiben noch die offenen Fragen:
* Rufpreise?
* Termine für die Trainer der Stärken 6 - 10?

iceman2163 09.06.2010 13:46

Zitat:

haha:lolteufel:
da gibts teams die haben von der ersten sison an trainer ham der in irgeneiner ausrichtung 5-5-0 oder 4-5-2 hat und der hat jetzt an nachteil weil sich da gegner jetzt evetuell 3-4 spiele vor sisonende an neichen trainer holen kann
da lach i nochmal:lolteufel::yo:
wie bitte? ich dachte schon leute mit nem trainer von sagen wa mal 5-1-1 oder 5-2-1 hatten schon ein bisschen glück, aber das ist doch der hammer und sich mit solch einem trainer über unfairness aufzuregen ist doch wohl der absolute hohn.

p.s. wenn ich von trainer mit 5-4 oder 5-5 lese, dann wundert es mich garnicht das ich kaum eine chance habe diese übertakltiker zu schlagen und man kann kaum was gegen tun

General_H 09.06.2010 21:05

Ich finde es weiterhin sehr unfair gegen 3/4 der Saison solch gravierende Änderungen durchführen zu wollen. Klar gibt es auch andere "unfaire" Fakten, aber man kann nicht das eine gegen das andere aufwiegen. Kurioserweise ist es den im Mittelfeld der Tabelle rumdümpelnden Teams aufallend wichtiger den Trainermarkt frühzeitiger zu bringen, warum bloss?!?!?!!!!

Entscheidend ist aber auch, dass mMn nicht erst 3 Tage vor dem Start desTrainermarkt Rufpreise genannt werden, da müsste schon ein längerer Vorlauf her. Ansonsten kaufen nur Geister des Waldes einen 5-er und alle anderen eher nicht.

Vorschlag: Trainermarktstart ab 17. Spieltag dieser Saison (4), die ersten Trainer stossen frühestens am 18 Spieltag NACH Spieltagberechnung dazu.

Rufpreise sollten JETZT bekanntgegeben werden.

General_H

iceman2163 09.06.2010 21:13

Zitat:

Ich finde es weiterhin sehr unfair gegen 3/4 der Saison solch gravierende Änderungen durchführen zu wollen. Klar gibt es auch andere "unfaire" Fakten, aber man kann nicht das eine gegen das andere aufwiegen. Kurioserweise ist es den im Mittelfeld der Tabelle rumdümpelnden Teams aufallend wichtiger den Trainermarkt frühzeitiger zu bringen, warum bloss?!?!?!!!!

Entscheidend ist aber auch, dass mMn nicht erst 3 Tage vor dem Start desTrainermarkt Rufpreise genannt werden, da müsste schon ein längerer Vorlauf her. Ansonsten kaufen nur Geister des Waldes einen 5-er und alle anderen eher nicht.

Vorschlag: Trainermarktstart ab 17. Spieltag dieser Saison (4), die ersten Trainer stossen frühestens am 18 Spieltag NACH Spieltagberechnung dazu.

Rufpreise sollten JETZT bekanntgegeben werden.

General_H
hehe, ja wie kommt das blos das die leute aus dem mittelfeld meckern. ich für meinen teil bin der skill stärkste meiner liga, aber kann taktisch kaum mithalten. einzig und allein durch ein bisschen raffinesse kann man das ausgleichen. aber schau doch einfach mal in meine liga. stierwascher ist z.b. seit anfang der sesain zum comp geworden, aber da er zum teil taktik werte von 7 hat ist dort kaum ein durchkommen. weiteres beispiel(ohne namen zu nenen) hab nen kumpel der ist 1 in seiner liga und das obwohl er eine leicht schwächere manschaft hat als ich. und nun der clou: er sagt selber das er halt viel glück hatte mit seinem anfangstrainer, weil er ansonsten dort nicht stehen würde. klar liegt es nicht nur am trainer, weil es viele faktoren gibt, aber ebend den trainer kann man nicht ausgleichen, vorallem bei teilweise so krassen unterschieden in der stärke.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.