![]() |
interessanter wär´s wenn ihr uns ein paar Spielberichte verlinken würdet,
könnte euren Friendlycup sicher etwas beleben, aber der Doktor wird ja eh bald mal mit seiner geheimen Tabelle anrücken! :lol: ;-) |
Zitat:
auch wenn es ein paar andere Gründe für meinen Sieg auch noch gibt (die ich aber vorm Finale nicht verrate :D) Zitat:
Semi Finale Nikers vs. Ks Weiss-Schwarz Wind http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1141997 |
Hey Leute
Ich weiß das gehört jetzt nicht direkt hierher aber vielleicht weiß jemand warum es nicht möglich ist zurzeit Jugendspieler in die 1. Mannschaft zu holen??? Kann keinen befördern, das ist gar nicht gut... Grüße Chris |
Zitat:
Aber es gibt unzählige threads warum das nicht geht! - zu wenige spieler im jugendkader (14) - zu viele spieler im normalen kader (30) - schon 2 gezogen etc. |
Thx für die Antwort
Hab 14 im Kader aber die werden ja immer aufgefüllt hab ich mir gedacht. Ist ja Mist dass ich da jetzt keinen raufholen kann.... |
Naja dann muss ich halt warten :)
Hab ich halt nicht gewusst ;) Da ein richtigen Topjugendspieler am Markt für die Abwehr ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=57923 |
Sooooo... nachdem hier Spielberichte gefordert werden, komme ich dem mal nach^^
Gruppenphase (ein paar Spiele): Bosanski otpor - Ks WSW Nikers - LOK Graz Merry Pranksters - FC Edelweiß SV Rapid Ansach - SchüchaTruppn Halbfinale: Bosanski otpor - SchüchaTruppn Nikers - Ks WSW @Jem&schilcherTom: wenn ihr wollt könnt ihr am mittwoch ein spiel um platz 3 austragen, zumindest hab ich das in meiner geheimen tabelle vorgesehen 8-) |
:up: sehr fein, das gefällt mir.
wünsch uns allen ein schönes Finale! ;-) |
Zitat:
Aufstellung wird demnächst definiert, nachdem sich mein Team + Trainer das Video des zweiten Halbfinales nocheinmal angesehn hat und die Verteidigung von Bonsanski endlich durchschaut! :twisted: |
ich bitte die herrschaften um wünsche/verbesserungen/anregungen 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |