![]() |
Zitat:
Zu Mattighofen: ich habe in meinem Heimspiel gegen Mattighofen als unterlegene Mannschaft mit viel Glück ein 0:0 erreicht - das sagt schon einiges. Wenn du mich als Favorit siehst beruhigt mich das zwar, aber es könnte sein, dass du gerade dieses Ding falsch einschätzt (bzw. meine Mannschaft überschätzst) - würd mich aber freuen wenn du recht behältst. Jedenfalls wär ein Remis ein Erfolg für mich. |
ja, wird alles noch spannend. vielleicht schätze ich meine spieler einfach falsch ein, die sind nämlich vordergründig großteils wirklich mist. am transfermarkt würde ich für viele kaum was kriegen.
mattighofen ist nicht zu unterschätzen auch, ja! |
ein neutraler beobachter meint: wg du hast zwar gute spieler mit top skills verkauft, die hatten aber miese taktikwerte. die neu gekauften sind nicht nur erfahren, sondern auch taktisch sehr stark. drum sehe ich deine mannschaft in der summe stärker ;-)
vor allem 1 chance könnte bei dir (fast immer) für 3 pkte reichen :-) was natürlich interessant wäre zu wissen: wie viel werden die trainer kosten, denn du könntest der erste sein der einen ersteigert. habe nicht alle deine auktionen verfolgt, aber um die 2 mio dürften schon reingekommen sein und das ist schon mal mehr als die meisten haben |
wir sind alle neutrale beobachter
|
meine einschätzung zur vorhandenen ausgangsposition:
sollte einer von euch beiden gegen mich verlieren, wirds nochmal enger als es eh schon ist!! aber ich glaube ihr macht beide mindestens einen punkt gegen mich, und dass sollte eigentlich für den sicheren aufstieg reichen... wär ich stärker, hätt ich killer team in dieser verfassung schlagen müssen (davon ging ich eigentlich aus) so wirds warscheinlich ein fernduell zwischen killer team und mir um den vierten platz!!! heisst- wer von und beiden gegen die ersten drei die meisten punkte holt steigt auf... der erwartete einbruch von stattersdorf bleibt ja wohl ein wunschtraum... mfg chris |
@zepar
zeig meinem besten freund (fc häuslberg) das unsere liga eine der stärksten ist... ;-);-);-) er glaubt es mir nicht so recht mfg |
Zitat:
|
Zitat:
kleiner Tippfehler... ^^ |
Zitat:
|
das wohl, auch für mich selber :-) auch wenn mir manchmal vorkommt, anderen würden meine schritte viel überlegter verfolgen als ich selber :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |