![]() |
Zitat:
|
Ich hab das auch falsch verstanden und finde das eigentlich blöd, jetzt muss ich nochmal 5 Jugis finden, um meine 5 Jugis die ich in der vorigen Saison als 15-jährige gefunden habe, zu engagieren!
Und ich wollte heut 5 Jugis ziehen *grr*, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die 2 Luschen, die ich am Beginn mit Talent 3 oder so gefunden hab, natürlich nicht entdeckt! Würde aber trotzdem eine Änderung anstreben um immer 14 generierte Spieler im Jugendkader zu haben (zusätzlich zu den selbst gefundenen!) lg, rambo3 |
Zitat:
Diese Teams können nun eventuell keine Jugendspieler mehr befördern. |
Zitat:
irgendwie wird mein Kontostand aber trotz voller Leistung auch nicht wirklich geringer :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
muss jeden Tag auf 16j hoffen, da ich am letzten Tag ausgerechnet zwei 14j (also jetzt 15) gefunden hab einer davon wenigstens ein Normalo auf Talent 10 :-D lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Problem zu wenig Jugis im Kader, die Suche ist ja auch auf kleiner Stufe und somit relativ kleinem Geld möglich. |
Hi
ab wann kann ich die Jugis wieder in die 1. holen?? Geht das erst ab 1. Spieltag oder schon morgen?? mfg Konsti |
Zitat:
lg Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |