Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

dbdtDev 24.03.2010 16:02

Zitat:

Zitat von tschimaeh (Beitrag 572573)
Version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.070227-2254

Danke! Version 6 des Internet Explorer wird von uns nicht mehr unterstützt, weil er veraltet ist. Bitte lade dir auch der Sicherheit wegen eine neuere Version herunter.
Den aktuellen Internet Explorer kannst du hier herunter laden: http://www.microsoft.com/germany/win...ide-sites.aspx (ich nehme an dass dein Betriebssystem Windows XP ist)

LG,
Thomas

bananajo 24.03.2010 18:54

Ich hätte da auch noch eine Frage und zwar bleibt die Jugend jetz so wie sie ist oder wird es noch veränderungen geben. Beim alten TC gab es ja noch so verschiedene Gebäude die man haben musste um bessere Jugis zu ziehen. Ist sowas geplant?

waldgeist 24.03.2010 19:01

es hieß, dass es vorerst noch keine trainer oder module/akademien geben wird.

vorerst schließt mit ein, dass es mal kommen kann.

mehr wissen wir aber nicht.

Giannim 24.03.2010 19:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 572499)
Gibt das die Ausrichtung an? Welche Taktiken der Spieler haben wird?

Würde mir diesbezüglich eine info vor morgen 11 Uhr erhoffen :-)

bananajo 24.03.2010 19:04

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 572635)
es hieß, dass es vorerst noch keine trainer oder module/akademien geben wird.

vorerst schließt mit ein, dass es mal kommen kann.

mehr wissen wir aber nicht.

Alles klar, danke für die rasche Antwort:not_worthy::th_dblthumb2:

Jokeraw 24.03.2010 19:08

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 572638)
Würde mir diesbezüglich eine info vor morgen 11 Uhr erhoffen :-)

Meine Vermutung ist, dass es nicht so ist. Einfach rein zufällig Verteilung der Taktikpunkte. Wie beim Startkader auch schon.

pauleta 24.03.2010 19:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 572641)
Meine Vermutung ist, dass es nicht so ist. Einfach rein zufällig Verteilung der Taktikpunkte. Wie beim Startkader auch schon.

die ausrichtung kann man doch eh einstellen

edit: sorrry dachte mit der ausrichtung sind die taktiken gemeint..

king_of_the_streets 24.03.2010 20:07

hallo erstmal,
ich hätte da die eine oder ander frage, und ich würde mich über kompetente und verlässliche antworten freuen, also:
1. Wann beginnt die saison für die Jugend?? Also speziell gemeint sind die spieltage in der saisonpause, gehören die zur alten "jugend"saison oder zur neuen?
2. Was ist als nächstes geplant? Trainermarkt ~ welche saison?
3. Wie sind die Taktikpunkte bei der Jugend geplant, diese Frage wurde e schon zigmal gestellt:) ???
4. Werden noch Module oder Jugendtrainer kommen??
5. Kann man bei der Ausrichtung: "sehr offensiv" auch tormänner finden???
schon im voraus danke:)

lg

Giannim 24.03.2010 20:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 572641)

Davon bin ich auch ausgegangen. Aber dann hab ich mir wieder gedacht, das die Spieler in meinem Startkader doch am ehersten Taktikstärken gemäß der Ausrichtung haben. Und dann hab ich mir weiter gedacht, dass das eigentlich bei allen, egal ob Verteidiger oder Stürmer der Fall war. :-?

Und irgendwann hab ich dann ziemliche Kopfschmerzen gehabt :lol:

Schau ma mal

Giannim 24.03.2010 20:47

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 572683)
hallo erstmal,
ich hätte da die eine oder ander frage, und ich würde mich über kompetente und verlässliche antworten freuen, also:
1. Wann beginnt die saison für die Jugend?? Also speziell gemeint sind die spieltage in der saisonpause, gehören die zur alten "jugend"saison oder zur neuen?
2. Was ist als nächstes geplant? Trainermarkt ~ welche saison?
3. Wie sind die Taktikpunkte bei der Jugend geplant, diese Frage wurde e schon zigmal gestellt:) ???
4. Werden noch Module oder Jugendtrainer kommen??
5. Kann man bei der Ausrichtung: "sehr offensiv" auch tormänner finden???
schon im voraus danke:)

lg

nachdem du nur verlässliche und kompetente antworten haben willst, beschränke ich mich auf eine...

ad 5) Ja, Tormänner kann man bei jeder Ausrichting mit der gleichen Wahrscheinlichkeit "finden"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.